Giraffenmädchen.
- 358
- 3
- 636
Giraffenmädchen.
Zitat von Hallihallohallo:der feine Herr jetzt ernsthaft mit Verlustängsten zu kämpfen hat und merkt, dass er ziemlich viel Mist gebaut hat und probiert noch die Kurve zu
Zitat von Giraffenmädchen:@Hallihallohallo Ja, ich denke genauso fühlt er jetzt. Ich spüre seine Verzweiflung und dass er mich liebt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Ich habe 26 Jahre auch Suchtis Beraten. Das angebliche Erkennen der eigene Probleme heißt leider nichts. Die schwören dir Stein und Bein und heulen rum nur um dich weich zu kochen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Es hält so lange an, wie die Panik anhält. Bis die Wogen sich wieder geglättet haben.
Danach ist alles beim alten.
Zitat von Giraffenmädchen:@Ema Stimmt. Hat er mir letztes Jahr ja auch versprochen. Jetzt zieht er 1:1 denselben sch. ab. Gut, dass dieses Mal mein Körper mit Abneigung reagiert. Letztes Jahr hatte ich noch Verlustängste.
Giraffenmädchen.
Zitat von brokenforever:Da du aber täglich seiner Manipulation ausgesetzt bist, ist es schwierig straight bzw zügig voranzukommen,
Zitat von Giraffenmädchen:@brokenforever Komplett. Ich merke schon, wie es schwierig wird. Ich werde morgen versuchen den ganzen Tag nicht zuhause zu sein.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Kannst Du nichtmal für ein paar Tage oder Wochen woanders unterkommen?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ihn in 20 Jahren NIE weinen sehen. Jetzt weint er. Das tut mir so weh. Aber ich weiß, dass er mir auch weh getan hat. Und ich seinetwegen ...
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ihn in 20 Jahren NIE weinen sehen. Jetzt weint er. Das tut mir so weh. Aber ich weiß, dass er mir auch weh getan hat. Und ich seinetwegen viel geweint habe.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte mit den Kindern nicht noch einmal zu meinen Eltern. Das hatten wir letztes Jahr schon durch.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Vera3000:Jetzt ist wahrscheinlich auch das erste Mal dass er merkt dass er es sich mit dir endgültig verscherzt hat