Amaible
- 768
- 2
- 1946
Giraffenmädchen.
Zitat von Amaible:Dadurch hättest du dich von einer Abhängigkeit in die nächste begeben. Das ist ja eben der Punkt, an dem du dringend arbeiten musst: Du kannst dir nicht vorstellen, dein Leben selbst zu bewältigen. Du brauchst einen (wenn auch nur gefühlten) Rückhalt im Hintergrund
Zitat von Giraffenmädchen:Diese Angst übrig zu bleiben. Ganz ganz tief und schlimm.
Giraffenmädchen.
Zitat von Saule1980:Das kann man überwinden, wenn man daran arbeitet.
Wenn das einem bewusst wird, dann ist der erste Schritt schon getan.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe das Eheversprechen sehr ernst gemeint.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich fürchte, es wird sich niemals wieder gut anfühlen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin verheiratet. Aber alleine. Schon lange.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Gefühlsleben ist so verstört, dass ich nicht einfach meinem Kopf sagen kann: küsse deinen Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin verheiratet.
Zitat von Giraffenmädchen:festhalten, kämpfen, bemühen,...
Zitat von EineMitleserin:Wer sagt dass du ihn denn küssen musst? Er selbst? Oder fühlst du dich in der Pflicht weil... ? Küssen kann intimer sein, als purer S*x. Es ist ...
Zitat von Giraffenmädchen:Und Hauptsache die Leute reden nicht: sie bleibt übrig! Das ist ganz tief in mir drin. Diese Angst übrig zu bleiben. Ganz ganz tief und schlimm.
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Denkst du das auch von anderen Singles?
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist ganz tief in mir drin. Diese Angst übrig zu bleiben
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Überhaupt nicht. Nur von mir selbst. Ich fühle mich ohnehin minderwertiger als andere Menschen.
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Wer sagt dass du ihn denn küssen musst?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich ohnehin minderwertiger als andere Menschen.