EineMitleserin
- 930
- 3322
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehne mich nach einem Menschen, der mich liebt. Eine schöne Partnerschaft gibt Kraft. Wie ich Kraft aus mir selbst schöpfen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum habe ich mich ihm geöffnet?
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich bin unglaublich unsicher geworden. Mein großer Trigger ist das Abgewiesen-werden. Und wieder musste ich den daraus entstandenen Schmerz durch die Abweisung des anderen Mannes spüren. Ich möchte diesen Schmerz nicht mehr spüren müssen. Warum habe ich mich ihm geöffnet?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin unglaublich unsicher geworden.
Mein großer Trigger ist das Abgewiesen-werden. Und wieder musste ich den daraus entstandenen Schmerz durch die Abweisung des anderen Mannes spüren.
Zitat von aequum:Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:wärte ab bis sie aus dieser Konstellation raus ist und dann ist der weg nach ein paar Monaten frei
Zitat von Scheol:Was sollte der andere Mann den in der Konstellation wo du gerade drin steckt tun ?
Giraffenmädchen.
Zitat von Saule1980:Ich habe mich in meiner Ehe, die am Ende extrem belastend war, mich immer wieder fremdverliebt, obwohl ich das real nicht ausgelebt habe. Irgendwann habe ich dann eine Entscheidung getroffen mich zu trennen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Amaible:Vielleicht spürt dein Gegenüber deine Bedürftigkeit? Man kann von anderen nicht erwarten, dass sie dein Leben regeln und du dich fallen lassen darfst, weil du dir zuwenig zutraust.
Zitat von Amaible:Ich habe mir das 6-Minuten Tagebuch gekauft
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:geht nicht jeder dieses Risiko ein, der sich verliebt und sich traut, sich dieser Person zu öffnen?
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Es ist einfach nicht fair eine andere Person als Sprungbrett für die Trennung von Deinem EM zu nutzen.
Zitat von aequum:Es ist einfach nicht fair eine andere Person als Sprungbrett für die Trennung von Deinem EM zu nutzen.
Zitat von Giraffenmädchen:Fair nicht, aber ist das nicht Realität?