aequum
- 7073
- 18373
Zitat von PsychoMantis:Ich denke unter einer labilen Mutter die emotional nicht für sich sorgen kann leiden die Kinder langfristig mehr.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte mich bei allen Antwortgebern bedanken, die mich mit ihren konstruktiven und wertschätzenden Beiträgen und Gedanken mich hier über die ...
SchlittenEngel
Zitat von PsychoMantis:Du drehst quasi jetzt die nächste Runde und verabschiedest dich mit so einem arroganten Post ? Nachdem sich so viele Menschen hier bemüht haben. Ein starkes Stück. Sagt viel aus.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte mich bei allen Antwortgebern bedanken, die mit ihren konstruktiven und wertschätzenden Beiträgen und Gedanken mich hier über die letzten Wochen in einer für mich schwierigen Lebenssituation unterstützt haben, allen voran @Scheol - danke!
Zitat von SchlittenEngel:Gut dass das nicht arrogant ist und jeder hier verstanden hat, dass beraten kein mit entscheiden ist
sonntag_morgen
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube gar nicht, dass er mich warm hält
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Ich bin nämlich meinem damaligen sozusagen Übergangs Partner sehr dankbar. Nur er weiß wie viel er für mich und meine Kinder getan hat. Ich werde das ihm nicht vergessen auch wenn wir schon 4? getrennt sind.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum hat es langfristig nicht funktioniert?