Wollie
- 7227
- 17549
thegirlnextdoor
Zitat von Bienenmädchen:Kann bitte jemand mal die IP checken?
Zitat von aequum:@Bienenmädchen mache Dir darüber keinen Kopf. Diese Vermutung ist nur deshalb hochgekommen weil es eben schon mehrfach passiert ist.
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:ich bin der Meinung dass Forum ist mit diesem Fall überfordert da gehören Profis ran.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber in erster Linie wegen der krassen emotionalen Manipulation die die TE betreibt. Ich kenne das leider auch von meiner Mutter. Da dringt ...
thegirlnextdoor
sonntag_morgen
Zitat von Gretchen:Irgendwie sehr traurig. Mich hat dieser Strang schon etwas mitgenommen
Zitat von Bienenmädchen:Eine vorübergehende Trennung von beiden Männern könnte helfen. Dann hat sie Ruhe zu sich selbst zu kommen.
Ich verstehe auch, dass das mit Kindern nochmal schwieriger ist.
Zitat von aequum:Ich finde, dass es gerade mit den Kindern extrem schwierig wird, einfach weil die Kinder solche feinen Antennen haben, dass sie eben auch unter einer ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Ich denke unter einer labilen Mutter die emotional nicht für sich sorgen kann leiden die Kinder langfristig mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist die Frage ob das ohne Männer dann so viel besser ist... Meine Mutter war immer labil. Den Alltag bekam sie so schon auf die Reihe - aber sie war ...
sonntag_morgen