Giraffenmädchen.
- 782
- 3
- 1031
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Für ihn ist dies auch ein Spiel, so hält er dich warm
Zitat von Giraffenmädchen:Es stimmt. Ich bin quasi von meiner Herkunftsfamilie direkt mit meinem heutigen Mann zusammengezogen.
Es hat sich für mich damals richtig angefühlt.
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von aequum:@sonntag_morgen alles was Du schreibst entspricht dem Verhalten der TE nur mit der Diagnose halte ich mich doch lieber zurück, denn bis auf eine gute Menschenkenntnis habe ich keinerlei Expertise. Klar erscheint es mir doch, dass @Giraffenmädchen irgendeine fachkompetente Hilfe benötigt. Alleine wird sie es nicht ...
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube gar nicht, dass er mich warm hält. Ich glaube, dass er sich um mich sorgt. Er ist unglaublich hilfsbereit.
Und jetzt nachfragt, weil er länger nichts von mir gehört hat.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit dem Freund: seit letztem Wochenende kein Kontakt mehr. Habe mich nicht mehr gemeldet und er sich auch nicht. Hätte ihn nach einem Spaziergang gefragt - es kam keine Antwort.
Zitat von Giraffenmädchen:ER IST NICHT FÜR MICH DA! ER IST NICHT DA.ER IST UNTERGETAUCHT.UND EIN ELENDER FEIGLING
Zitat von Giraffenmädchen:Zu Silent Treatment: verwendet aus meiner Sicht der Freund, um mir nicht weh zu tun bzw sagen zu müssen, dass er kein Treffen will
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Sein Verhalten ist eigentlich auch ambivalent, oder?
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Ema stimmt. Sein Verhalten ist eigentlich auch ambivalent, oder?
Zitat von Ema:Ich geh auf diese komische Frage nicht mehr ein. Andernfalls würde ich zwangsläufig sehr unhöflich werden.
Zitat von PsychoMantis:Verstehst du warum man hier den Eindruck bekommt veräppelt du werden?
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:So wenig Selbstwert und so dermaßen negative Glaubenssätze können nur therapeutisch bearbeitet werden und zwar intensiv und fern von der toxischen Umgebung. Genau für so etwas ist eine Tagesklinik unter anderem dar.
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell chattet er nicht.