PsychoMantis
- 870
- 2115
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:wird es wohl kaum einen Mann geben, der mit Dir eine längerfristige Beziehung führen könnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Sind eher naivere, einfachere Männer, die es sehr gut meinen und sich teilweise massiv überschätzen.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:@Giraffenmädchen wenn Du im realen Leben ebenfalls so instabil bist wie Du hier schreibst, wird es wohl kaum einen Mann geben, der mit Dir eine längerfristige Beziehung führen könnte. Das wäre einfach viel zu anstrengend und nervenaufreibend. Ich denke auch, dass Du Dir dringend fachkundige Hilfe suchen solltest ...
Zitat von Giraffenmädchen:Fühlt sich jetzt gleichzeitig schön an, macht aber auch alles wieder kompliziert.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:nein....kompliziert ist es, weil du es nicht konsequent beendest.
Zitat von Wollie:Und ich glaube, dass unterbewusst du dir gewünscht hast, dass er sich wieder meldet.
Zitat von Wollie:Indem er sich wieder meldet, wird dein Ego gestreichelt und deine bekannten Muster kommen wieder.
Zitat von Wollie:Ja, das Spiel fängt von vorne an....es heißt Push and Pull
Zitat von Giraffenmädchen:Werde mich davon nicht beeinflussen lassen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Sie hat nie selbständig gelebt
Zitat von sonntag_morgen:in diesem Sinne wirklich ein Mädchen
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Du bist ambivalent und dies merkt auch dein EM. Unabhängig von seinem Verhalten, aber er weiß auch nicht, voran er bei dir eigentlich ist.