4288

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
ich habe gebettelt

also - im Umkehrschluss - würdest du jemanden wollen, der bettelt, von dir beachtet zu werden?

29.11.2024 16:55 • #1651

Y
Und schon sind wir wieder bei dem Freund

29.11.2024 16:56 • x 5 #1652

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Heffalump
ob mein Mann ein Narzisst ist.

was er ist, ist doch sch egal
wichtiger ist - ob er dir gut tut - und das ohne das er fremd hüpfeln muss, oder solches - was man nach 20 Ehejahren einfach nicht erwartet von seinem Dings

29.11.2024 16:58 • x 3 #1653

H
Zitat von Heffalump:
was er ist, ist doch sch egal wichtiger ist - ob er dir gut tut - und das ohne das er fremd hüpfeln muss, oder solches - was man nach 20 Ehejahren ...

Und alleine die allererste Beschreibung im Thread genügt bereits um sagen zu können das er ihr nicht gut tut.

in keinster weise ist das alles gesund

29.11.2024 16:58 • #1654

T
Der Fokus liegt hier m.E. auf dem falschen Thema... der Mann und seine Befindlichkeiten sind egal wenn es um die TE geht. Er ist wie er ist - und so darf er auch sein! Wenn es ihr nicht gut tut, muss sie eben die Entscheidung treffen, sich zu trennen.
Sie kann ihn ja nicht ändern.

Die Frage ist insofern: Trennung ja oder nein?
Wenn ja -- machen.
Wenn nein -- warum nicht? Alternative..?

Was mich irritiert: es geht hier 100 Seiten im Kreis obwohl die TE klar sagt, dass sie ihren Mann nicht mehr liebt und sie ihn eigentlich nicht mehr will.
Wäre das anders würde ich das im Kreis Lavieren ja noch verstehen. Das wäre ja ein absolut nachvollziehbarer Grund. Ist hier aber nicht gegeben.

29.11.2024 17:07 • x 3 #1655

G
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
dass sie ihren Mann nicht mehr liebt und sie ihn eigentlich nicht mehr will.

Es ist nicht so, dass ich meinen Mann nicht mehr lieben würde.
Ich würde mir ja sogar wünschen, dass die Familie funktioniert.
Habe dann aber das Gefühl, mich selbst zu verraten. Weil er mich SO betrogen hat.
Meine Ratio sagt dennoch, bleib.

29.11.2024 17:15 • #1656

T
Es ist nicht so, dass ich meinen Mann nicht mehr lieben würde.
Ich würde mir ja sogar wünschen, dass die Familie funktioniert.
Habe dann aber das Gefühl, mich selbst zu verraten. Weil er mich SO betrogen hat.
Meine Ratio sagt dennoch, bleib.

Diesbezüglich wirst du aber nicht umhin kommen, dich mit dir selbst zu einigen.
Ich kann diesen Konflikt schon verstehen, den kann aber niemand für dich lösen.
Du musst entscheiden ob du verzeihen willst oder kannst oder nicht.
Das kann dir keiner abnehmen.

Andererseits - sagtest du nicht, für den Freund würdest du deinen Mann sofort stehen lassen?
Und dass du nicht mehr von ihm berührt werden willst..?
Ist die Liebe da tatsächlich noch so tief..?

Ich kann schon nachvollziehen dass sich das Thema verzeihen oder nicht in deinem Kopf dreht - das tut es bei den meisten in dieser Lage.
Aber darüber könnte man sicher noch vierhundert Seiten diskutieren ohne zu einer Lösung zu kommen.
Wie gesagt, am Ende kannst es nur du entscheiden.

29.11.2024 17:25 • x 4 #1657

G
Ich sag es euch, mein Leben wird einfach nicht langweilig.
Der Freund hat sich wieder bei mir gemeldet.... Ich dachte, er meldet sich NIE mehr. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dachte, er will den Kontakt zu mir einfrieren.
Fühlt sich jetzt gleichzeitig schön an, macht aber auch alles wieder kompliziert.

29.11.2024 17:37 • #1658

T
@Giraffenmädchen ist das dein Ernst..? Wir wussten ALLE, dass er sich wieder melden wird. Erst vor drei Beiträgen ging es darum.

Und die 100.te Runde bricht an....
Nun wieder alles auf Anfang....

29.11.2024 17:39 • x 8 #1659

G
@thegirlnextdoor
Wir wussten ALLE, dass er sich wieder melden wird.

Echt?
Warum?

Ich dachte er hätte den Kontakt abgebrochen.

29.11.2024 17:45 • #1660

T
@Giraffenmädchen hast du die Beiträge weiter oben gelesen? Von Yoffi? (Und mir..?) Exakt darum ging es. Wir schrieben - das war kein Kontaktabbruch.

29.11.2024 17:55 • x 5 #1661

aequum
@Giraffenmädchen ist das dein Ernst..? Wir wussten ALLE, dass er sich wieder melden wird. Erst vor drei Beiträgen ging es darum. Und die 100.te ...

Ich gebe auf. Sowohl der EM als auch die TE bewegen sich außerhalb der Ehe.

Keine Ahnung wo das noch hinführen wird. Die geben sich doch Beide nichts.

29.11.2024 17:59 • x 6 #1662

T
@aequum sehe ich auch so. Die TE verkauft es/sich hier nur unglaublich geschickt... das gelingt den meisten nicht.

29.11.2024 18:01 • x 2 #1663

H
Ich dachte ja schon das ich resistent für Ratschläge war. Und um Rat, Zuspruch, offene Ohren und gesunde Ar*chtritte geht ja hier im Forum. Was aber die gute TE hier macht ist ja nicht mehr verständlich oder nachvollziehbar.

29.11.2024 18:06 • x 5 #1664

Amaible
@Giraffenmädchen Wenn du wirklich etwas verändern willst, musst du aus deinem Hamsterrad ausbrechen. Und zwar ohne Rettungsanker links oder evtl rechts auswerfen, Hauptsache irgendwer und nicht alleine.
Du hast doch auch Gefühle in dir? Sehe da keine wirkliche Liebe bei deinen beiden Exemplaren, nur reines Sicherheitsbedürfnis.
Oh man, du müsstest erstmal lernen, unabhängig und autonom mit deinen Kindern dein Leben zu leben.

29.11.2024 18:10 • x 5 #1665

A

x 4