Ema
- 10041
- 29335
Zitat von Sitamun:Hab ich IRGENWO den Eindruck vermittelt, dass das kein Irrtum war?
Zitat von Wollie:Viele hier haben einen kompletten Neustart gemacht, auch ich. Es waren einige schwierige und sehr unruhige Jahre danach, aber heute geht es mir ...
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin liebenswert.
Ich kann auch alleine sein
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Kannst du ihm räumlich irgendwie aus den Weg gehen?
Hallihallohallo
Zitat von Giraffenmädchen:er sagt er weiß dass er Hilfe braucht, er weiß dass er ein großes Problem hat,
EineMitleserin
Zitat von Hallihallohallo:Back to the roots: Dein Mann ist ein Vollars… bashing vermutlich angebracht. Dennoch kann die Trennung oder die ernsthafte Androhung teilweise. Umsetzung ähnlich wie bei ner Krankheit durchaus dahinführen, dass der feine Herr jetzt ernsthaft mit Verlustängsten zu kämpfen hat und merkt, dass er ziemlich viel Mist gebaut hat und probiert noch die Kurve zu bekommen. Habe einige dieser Kandidaten begleitet wieder auf den rechten Weg zu kommen und spreche daher aus Erfahrung
Zitat von Ema:Ich spreche auch aus Erfahrung: Das panische Ich-mache-jetzt-alles-besser-und-werde-ein-anderer-Mensch nach Androhung einer Trennung oder dem ...