Giraffenmädchen.
- 805
- 3
- 1091
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Um die Kinder kümmert er sich offensichtlich!
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn er mit mir zusammen bleiben möchte, was er ja betont, müsste er sich meiner Meinung nach anders verhalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn er mit mir zusammen bleiben möchte, was er ja betont,
thegirlnextdoor
Zitat von Wollie:Klar, er hat es ja nie anders erlebt und erfahren. Aber Empathie kannst du halt nicht antherapieren oder verordnen. Er hat halt diese Eigenschaft ...
thegirlnextdoor
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Ich kümmere mich um beide Kinder - immer. Bin eine Löwenmama.
Zitat von Kroenchen_richten:Und Abstand halten heißt nicht einmal mehr ein Tschüß, oder Auf Wiedersehen , oder bin jetzt weg zu sagen? Abstand dann ...
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Der Mann chillt doch grad sein Leben. Er hat sie in der Tasche, weiß, welche Grenzen sie nicht hat. Wahrscheinlich liegt er abends auf seinem Sofa und chattet mit gleich mehreren Frauen.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit einem Mann der betrügt und munter mit anderen Frauen chattet zusammen zu bleiben?
Zitat von thegirlnextdoor:Noch dazu wenn man selbst in jemand anderen verliebt ist ?
Zitat von thegirlnextdoor:Was wäre die Alternative ?
Mit einem Mann der betrügt und munter mit anderen Frauen chattet zusammen zu bleiben?
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Was er jetzt macht wissen wir nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell chattet er nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit dem ich aber keinen Kontakt mehr habe. Der keine Option ist.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell chattet er nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit dem ich aber keinen Kontakt mehr habe. Der keine Option ist.