sonntag_morgen
- 612
- 2
- 1383
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Vielleicht wäre es eine Option. Ich hätte aber wieder das Gefühl, dass alles von mir ausgeht. Dass ich wieder kämpfe. Und das wird mir schön langsam ein zu großes Ungleichgewicht. Ich habe letztes Jahr so gekämpft. Und jetzt soll ich das wieder tun? Wenn ich ihm von meinem Fremdverlieben ...
Zitat von thegirlnextdoor:Moment mal: das mit dem Mann verstehe ich NICHT! Die TE sagte, sie geht auf nichts mehr von ihm ein, hat ihm auch klargemacht, dass sie sich trennen will. Und ER scheint das langsam zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen und wird nun dafür gebasht..?! Vorher hieß es, er würde mit seinen Bemühungen Psychoterror ...
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Wenn die Trennung nun nicht erfolgt ist das nicht seine Schuld.
Er muss sich nicht trennen wollen und er muss es auch nicht aktiv tun.
Zitat von Giraffenmädchen:Er kommt nur noch nach Hause zum Essen und Schlafen. Er verabschiedet sich auch morgens nicht mehr von mir.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber Kindern kann es auch nur gut gehen, wenn es der Mama gut geht. Ich bin gerade in einem Art Überlebensmodus. Muss ins Tun kommen.
Zitat von sonntag_morgen:Ich bin froh, dass ich mit meinem Empfinden nicht alleine stehe.
Zitat von sonntag_morgen:Und so betrügen sich beide gegenseitig - sie betrügt emotional, er betrügt körperlich.
Zitat von katwin2:Die wiederholten Betrügereien deines Mannes, die mangelnde Bereitschaft, an sich zu arbeiten, und seine Rechtfertigungen wirken wie deutliche Zeichen, dass er die tiefe Bedeutung von Vertrauen und Bindung nicht wirklich versteht oder nicht bereit ist, sie zu respektieren.
Zitat von Giraffenmädchen:Zahlen. Und hauptsächlich technische Sachen am Haus.
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich ihm von meinem Fremdverlieben erzähle, müsste ich mir sicher sein, dass es zu keiner Scheidung kommt. Weil ich ansonsten schwere finanzielle Nachteile erleiden würde, zu Ungunsten meiner und der Kinder.
Zitat von Giraffenmädchen:Bin wirklich eine Träumerin deluxe. Poah
Zitat von Giraffenmädchen:Lt. meinem alten Therapeuten würde mir Allein sein sogar mal richtig gut tun.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Bestrafung durch ignorieren.
Zitat von Kroenchen_richten:Selbst wenn sie sich um ihn bemühen würde,
Zitat von VictoriaSiempre:Ich erhöhe auf „egozentrische Träumerin“
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Ich habe zeitweilens auch den Eindruck dass die TE sich ihre Aufmerksamkeit hier holt wenn Mann und Freund dafür mal nicht parat stehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Oder einfach Abstand halten, weil der Andere es sich explizit so gewünscht hat?!
Zitat von thegirlnextdoor:Sie sagte sie will sich trennen..?!
Zitat von PsychoMantis:Ein Aufenthalt in einer Tagesklinik für einige Monate wäre hier sinnvoll.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Und Abstand halten heißt nicht einmal mehr ein Tschüß, oder Auf Wiedersehen , oder bin jetzt weg zu sagen?
Abstand dann auch bezüglich der Kinder?
Giraffenmädchen.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte tatsächlich lieber ein Leben ohne meine Probleme und Sorgen in einem anonymen Forum zu teilen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich muss mich da rausziehen, ich muss es einfach.