Giraffenmädchen.
- 805
- 3
- 1091
Giraffenmädchen.
Zitat von Joeyjo:Hast du doch. Dein Kind.
… oder habe ich es falsch verstanden und du bist noch nicht Mama?
Giraffenmädchen.
Zitat von moose5:und einer dieser steps (nach einer Trennung) ist jemanden passendes zu finden. Zeit hast du dann genug, und wird schon nicht forever dauern ...
Zitat von Giraffenmädchen:@Joeyjo Habe zwei noch kleinere Kinder.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Dynamik ist wirklich da. Baut mein Mann Mist, habe ich die Oberhand. Er bemüht sich, ich lasse ihn tanzen. Irgendwann will er nicht mehr, dann ...
Zitat von Giraffenmädchen:Die Dynamik ist wirklich da. Baut mein Mann Mist, habe ich die Oberhand. Er bemüht sich, ich lasse ihn tanzen. Irgendwann will er nicht mehr, dann kickt meine Verlustangst und ich bettele und weine. Dann nehmen wir uns wieder in den Arm. Eigentlich ist das Problem, dass wir nicht auf Augenhöhe kommen. Nie. Es ist ...
Zitat von Heffalump:Und was du den Kindern vorlebst - aushalten von Dingen, die körperlich weh tun. Nicht nur seelisch.
Zitat von PsychoMantis:Andere nimmt sie in die Verantwortung für ihre Glück und ihr befinden. Das ist so gruselig das ich mich frage wie die Kinder Damit zurecht kommen.
Zitat von PsychoMantis:Wenn Mamas Befinden immer nur an anderen hängt, was nimmt ein Kind da mit?!
Zitat von sonntag_morgen:Ja, ich denke auch, dass die Kinder zu wenig im Fokus stehen.
Die sollten an erster Stelle kommen, nicht die eigene Verliebtheit.
Zitat von Yoffi:In wie weit werden die Kinder irgendwann die Rolle übernehmen müssen, die TE zu lieben und ihr das Gefühl des Alleine-seins zu nehmen?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:zumindest nicht vollständig, als ob zu den 100% immer einige % fehlen.
Dabei sollte ein Partner/Freund die Kirsche sein, das Topping - nicht die Torte
Zitat von Heffalump:Es kommt keiner, der dich aus dem Turm rettet, der dich vor Drachen und bösen Zauberern schützt.
Zitat von Heffalump:Du verwechselst Allein mit Einsam. Allein sein ist ertragbar - Einsam ist wesentlich härter
Zitat von Heffalump:Du wirst nicht wütend, du wirfst nicht mit Gegenständen, du nimmst es hin. Hauptsache, du bist nicht ohne jemanden, der deinen Traum von happy Family nicht zerdeppert.
Zitat von Heffalump:Sieht so dein Traum aus? Ehrlich?
Zitat von Heffalump:Das du ein, zwei Jahre ohne Kerl dastehst?
Du hast locker noch 40 Jahre vor dir, was sind da schon läppische 2 Jahre ohne
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Ich frage mich wirklich inzwischen wie es sein kann, dass die Kinder kaum bis nahezu Null im Fokus beider Ehepartner zu stehen scheinen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Warum gehst du denn nicht zur Paartherapie?
thegirlnextdoor
Tesi
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Sie will immer, dass andere sich bemühen und machen und tun, aber was macht sie selbst?
Zitat von PsychoMantis:Sie erwartet das die anderen sich bemühen damit sie nicht aus ihrer Komfortzone raus muss und ein schönes Leben hat. Andere nimmt sie in die Verantwortung für ihre Glück
Zitat von PsychoMantis:Statt endlich aktiv ins Tun zu kommen wird gewartet dass die anderen was tun
Zitat von PsychoMantis:Es ist auch kein Kontaktabbruch, wenn man den anderen Mann nach einem Treffen fragt und weil der nicht antwortet man auch nicht mehr reagiert. Das sind Spielchen und Manipulation.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ER scheint das langsam zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen und wird nun dafür gebasht..?!
Giraffenmädchen.
Zitat von Tesi:Was wäre das Leben von Giraffenmädchen ohne Drama?
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Nein, er geht zur Tagesordnung über.