Heffalump
- 37124
- 4
- 61670
Zitat von Giraffenmädchen:Mit ihm in Kontakt zu stehen hat mir ein gutes kraftvolles Gefühl gegeben.
Zitat von Giraffenmädchen:Ohne ihn fühle ich mich depressiv.
Zitat von Giraffenmädchen:Habe noch nie mit einem anderen Mann geschlafen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er war bereits beim Therapeuten.
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, mit treuen Hundeaugen kommt er jetzt daher.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hatte alleine sein nicht aus. Weil ich den Schmerz nicht fühlen mag. Deshalb habe ich meinen Mann als Lückenfüller, damit ich das allein sein nicht spüren muss. Und den damit verbundenen Schmerz.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Therapeutin hat über sein Verhalten auch nur noch den Kopf geschüttelt und gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll.
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Ich habe mit Verlaub Selten jemand hier gelesen der derart bedürftig war wie du
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Bei deiner?
Mach das nicht - teile deine Therapeutin nicht mit ihm.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Wie ist die Situation gerade? Mit dem Freund: seit letztem Wochenende kein Kontakt mehr. Habe mich nicht mehr gemeldet und er sich auch nicht. Hätte ...
Zitat von Giraffenmädchen:mein Mann kommt abends von der Arbeit, macht sich sein Essen, bringt manchmal die Kinder ins Bett, legt sich auf die Couch und sieht fern. Er sucht kein Gespräch mit mir.
Zitat von sonntag_morgen:Die Therapie von dem Mann ist doch eh eine Farce. Wie soll er denn erfolgreich Therapie machen, wenn weder er ncoh seine Therapeutin was von dem ...
Zitat von aequum:Das ist das was ich zuvor bereits schonmal geschrieben habe. Er hat jetzt gespürt, dass seine Bemühungen bei Dir nicht mehr fruchten. Von Dir kommt nichts mehr. Jetzt hat er resigniert und lebt nur noch in den Tag hinein. Ab jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich einen Ersatz für Dich sucht, um ...
Zitat von PsychoMantis:Das sehe ich ähnlich. Sie erwartet das die anderen sich bemühen damit sie nicht aus ihrer Komfortzone raus muss und ein schönes Leben hat. Andere nimmt sie in die Verantwortung für ihre Glück und ihr befinden. Das ist so gruselig das ich mich frage wie die Kinder Damit zurecht kommen. Wenn Mamas Befinden immer ...
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Das ist so gruselig das ich mich frage wie die Kinder Damit zurecht kommen. Wenn Mamas Befinden immer nur an anderen hängt, was nimmt ein Kind da mit?!
Giraffenmädchen.