Joeyjo
- 2129
- 1
- 2058
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Mach dir bitte ganz schnell eine Playlist mit wütenden, kraftvollen Liedern.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:(Mit dem Freund..)
Das wäre der leichteste Weg, ja.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Deine Energie sollte keinesfalls aus einer Abhängigkeit von anderen Menschen gewonnen werden, sondernn vielmehr aus dem was Du tust und wie Du handelst, um glücklich zu sein.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Menschen sind ja soziale Wesen.
Zitat von Giraffenmädchen:Das wäre der leichteste Weg, ja.
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Jo. Und es ist auch der Weg, der dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in denselben Schlamassel führt.
Zitat von Giraffenmädchen:@Ema Ich weiß. Es würde sich nur so schön anfühlen, jemanden zu haben, der einen liebt und umgekehrt. Ich weiß, step by step.
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Mich selbst zur alleinerziehenden Mutter machen und forever single zu bleiben führt sich aber auch so blöd an.
Zitat von Giraffenmädchen:Es würde sich nur so schön anfühlen, jemanden zu haben, der einen liebt und umgekehrt.
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Die Therapeutin hat über sein Verhalten auch nur noch den Kopf geschüttelt und gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll.
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Es würde sich nur so schön anfühlen, jemanden zu haben, der einen liebt und umgekehrt. Ich weiß, step by step.
Zitat von Giraffenmädchen:Blöde Frage. Mit welchem Programm, welcher App macht man sich am besten eine Playlist?
Zitat von Giraffenmädchen:welcher App macht man sich am besten eine Playlist?