4288

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Joeyjo
@Giraffenmädchen
Kann dir auch noch Bouldern empfehlen.

Super Sport mit meditativem Charakter.
Die Community und Menschen sind auch alle total offen und hilfsbereit.

War eine meiner besten Entscheidungen, damit anzufangen.

28.11.2024 20:32 • x 2 #1561

G
@Joeyjo
Gehe tatsächlich hin und wieder bouldern oder klettern.

28.11.2024 20:56 • x 1 #1562

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@kroenchen_richten
Zitat von Kroenchen_richten:
Mach dir bitte ganz schnell eine Playlist mit wütenden, kraftvollen Liedern.

Blöde Frage. Mit welchem Programm, welcher App macht man sich am besten eine Playlist?

28.11.2024 20:57 • #1563

P
Zitat von Giraffenmädchen:
(Mit dem Freund..)

Das wäre der leichteste Weg, ja.

Dabei siehst Du nur die nächsten 50 Meter. Aber welcher Abgrund, Wasserfall, Sumpf, Steinwüste oder was auch immer dahinter wartet, weißt Du nicht.
Du denkst, es ist auf jeden Fall Paradies, leuchtende Farben, und nur klasse. Hmmm...

28.11.2024 20:58 • x 2 #1564

G
@aequum
Zitat von aequum:
Deine Energie sollte keinesfalls aus einer Abhängigkeit von anderen Menschen gewonnen werden, sondernn vielmehr aus dem was Du tust und wie Du handelst, um glücklich zu sein.

In der Theorie versteh ich das. In der Praxis finde ich es halt schwer.
Menschen sind ja soziale Wesen.

28.11.2024 20:59 • x 1 #1565

G
@Perzet
Checke ich schön langsam auch, dass er nicht the one ist.
Warum nicht? Er ist nicht an meiner Seite. Es fühlt sich alles ungewiss an.
ER IST NICHT FÜR MICH DA!
ER IST NICHT DA.
ER IST UNTERGETAUCHT.
UND EIN ELENDER FEIGLING - unter dem Deckmantel seiner ach so angesehenen Profession. Habe mich täuschen lassen.
Und ein halbes Jahr meines Lebens JEDEN TAG an ihn gedacht. Immer. Sogar bei jedem ihr wisst schon was

28.11.2024 21:05 • #1566

Ema
Menschen sind ja soziale Wesen.

Das stimmt nur zum Teil.

Zwei Grundbedürfnisse des Menschen sind Autonomie auf der einen, und Nähe oder Bindung auf der anderen Seite.
Am besten geht es denen, die ein gutes Gleichgewicht zwischen den beiden Polen finden können.
Kippt es auf die eine Seite, gerät man schnell in ungute Abhängigkeiten.
Kippt es auf die andere Seite, ist man bindungsunfähig.

Das wäre der leichteste Weg, ja.

Jo. Und es ist auch der Weg, der dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in denselben Schlamassel führt.

28.11.2024 21:06 • x 3 #1567

G
@Ema
Zitat von Ema:
Jo. Und es ist auch der Weg, der dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in denselben Schlamassel führt.

Ich weiß.
Es würde sich nur so schön anfühlen, jemanden zu haben, der einen liebt und umgekehrt. Ich weiß, step by step.

28.11.2024 21:22 • #1568

PsychoMantis
@Ema Ich weiß. Es würde sich nur so schön anfühlen, jemanden zu haben, der einen liebt und umgekehrt. Ich weiß, step by step.

Lerne dich erstmal selbst zu lieben. Daher kommt nämlich die ganze Problematik bei dir.

Ich habe mit Verlaub Selten jemand hier gelesen der derart bedürftig war wie du. Das ist schon eine krasse Hausnummer bei dir.

28.11.2024 21:39 • x 2 #1569

M
Mich selbst zur alleinerziehenden Mutter machen und forever single zu bleiben führt sich aber auch so blöd an.

Auch wenn ihr getrennt wärt, er ist immer noch der Vater und erzieht mit.
Und wenn du nicht forever single sein willst, dann musst du auch nicht, du tust was für dich passt ... ganz autonom ... du entscheidest ...

28.11.2024 22:32 • x 2 #1570

Joeyjo
Es würde sich nur so schön anfühlen, jemanden zu haben, der einen liebt und umgekehrt.

Hast du doch. Dein Kind.
… oder habe ich es falsch verstanden und du bist noch nicht Mama?

Habe nicht alles gelesen. Mea culpa.

28.11.2024 22:36 • x 1 #1571

M
Die Therapeutin hat über sein Verhalten auch nur noch den Kopf geschüttelt und gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll.

Mit anderen Worten, er nimmt nichts mit aus der Therapie, wie soll er da Fortschritte erzielen ...

28.11.2024 22:37 • #1572

M
Es würde sich nur so schön anfühlen, jemanden zu haben, der einen liebt und umgekehrt. Ich weiß, step by step.

precisely! ... und einer dieser steps (nach einer Trennung) ist jemanden passendes zu finden. Zeit hast du dann genug, und wird schon nicht forever dauern ...

28.11.2024 22:43 • x 1 #1573

Kroenchen_richten
Blöde Frage. Mit welchem Programm, welcher App macht man sich am besten eine Playlist?

Da fragst du eine Person, die keine Musikanbieter auf dem Handy hat. Alles was zusätzlich Kosten und Abos bedeutet, meide ich.
Old school . Ich besitze auch noch Platten und CDs.

You tube geht auf jeden Fall mit einem Account.
Ich mach mir Musik auf Sticks. Für jede Stimmung einen in der Farbe unterschiedlich.

Seine Therapeutin sagt, lassen sie ihre Frau in Ruhe? Und wundert sich dass sich nach kurzer Zeit nichts ändert?
Ehrlich, sehr komisch. Oder nur seine Deutung?
Die ersten Sitzungen sind doch eher von Fragen und Zuhören des Therapeuten geprägt. Werten eher weniger.

28.11.2024 23:06 • x 3 #1574

Heffalump
welcher App macht man sich am besten eine Playlist?

Spotify soll gut sein

29.11.2024 04:03 • x 1 #1575

A

x 4