Kroenchen_richt.
- 2702
- 3
- 4632
Zitat von Giraffenmädchen:Oder entsprechende Songs höre.
Zitat von Giraffenmädchen:Im Alltag und der Arbeit funktioniere ich aber noch. Vielleicht ist es eine hochfunktionale Depression.
Und ein wenig smiling depression. Maske aufsetzen konnte ich immer schon gut. Wobei mir das aktuell immer schwerer gelingt.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit ihm in Kontakt zu stehen hat mir ein gutes kraftvolles Gefühl gegeben.
Ohne ihn fühle ich mich depressiv.
Hört sich auch für mich nicht gesund an.
Zitat von Giraffenmädchen:Es gibt niemanden, der mich findet und aufpäppelt. Just me.
Zitat von Giraffenmädchen:Und wenn mein Mann nun wirklich treu bleibt für immer? Kann ich ihm das nicht glauben nach fast 20 gemeinsamen Jahren und 2 Kindern? Gehen wir mal davon aus. Würde das etwas ändern?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich würde es schaffen, das weiß ich.
Den Fokus auf die Kinder legen. Mir Unterstützung holen.
Mich aufraffen. Kämpfen. Stark sein.
Zitat von Giraffenmädchen:Zahlen. Und hauptsächlich technische Sachen am Haus. Guter vertrauter S..
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Apropos *Guter, viele Vergleiche kannst du ja nicht ziehen, ob der so gut ist.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Das kann sein. Im Alltag und der Arbeit funktioniere ich aber noch. Vielleicht ist es eine hochfunktionale Depression.
Und ein wenig smiling depression. Maske aufsetzen konnte ich immer schon gut. Wobei mir das aktuell immer schwerer gelingt.
Zitat von Giraffenmädchen:Habe Angst, das Falsche zu tun und zu bereuen.
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Und wenn mein Mann nun wirklich treu bleibt für immer?
Giraffenmädchen.
Zitat von moose5:Würde er jetzt aktiv werden und zum Beispiel mit einem Therapeuten aufarbeiten wieso er nicht treu bleiben konnte, das wär mal ein Anfang.
Zitat von moose5:Das Versprechen ist nun ja nicht neu, das galt schon vorher, und er hat's gebrochen
Zitat von Giraffenmädchen:Kann ich ihm das nicht glauben nach fast 20 gemeinsamen Jahren und 2 Kindern? Gehen wir mal davon aus. Würde das etwas ändern?
Zitat von Giraffenmädchen:Guter vertrauter S..
Zitat von Giraffenmädchen:Er war bereits beim Therapeuten.
Er will selbst verstehen, was bei ihm los ist.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Hat er darüber erzählt,
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:ach das ist der, der er auch mit anderen teilt, oder? Wo er dir dann Krankheiten mitbringt, oder?
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Aber du hälst es einfach nicht aus Schlechtes zu fühlen
Zitat von Yoffi:Manchmal kommt es mir so vor, als suhlest du dich in der Opferrolle. Bist aber nicht bereit ernsthaft etwas zu unternehmen
Zitat von Yoffi:Du hast dich ganz konkret dafür entschieden zu bleiben und mit einem Mann, der dich schlecht behandelt, zusammenzubleiben.
Zitat von Yoffi:Also du tust bereits (das meiner Meinung nach Falsche
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Sehr viel Energie kann man ebenfalls aus der Natur gewinnen. Z.B. durch ausgiebige Spaziergänge, Walken oder Joggen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Welche Hilfe brauchst du denn konkret?
Zitat von Ema:Oder meinst du mit Hilfe von außen deinen Freund, ohne den du es leider nicht schaffst?