Heffalump
- 37071
- 4
- 61539
Zitat von Giraffenmädchen:
Zitat von Giraffenmädchen:
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund hat sich wieder komplett zurückgezogen. Bewirkt, dass ich mich mies fühle.
Zitat von Giraffenmädchen:Bewirkt, dass ich wieder nachgiebiger meinem Mann gegenüber werden könnte.
Zitat von Giraffenmädchen:Eben weil ich das so eingeimpft habe, dass ich es alleine nicht schaffe.
Zitat von Giraffenmädchen:Darum lasse ich mir auch alles gefallen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich merke, dass ich es ohne Hilfe von außen einfach nicht schaffe zu gehen.
Zitat von Giraffenmädchen:Natürlich bin ich Mutter.
Ich meinte damit, dass ich froh bin, studiert zu haben, einen guten Job zu haben und in dem Sinne nicht ausschließlich Hausfrau Mutter (als Berufsbezeichnung) bin.
Zitat von Giraffenmädchen:Habe ich auch.
Er meidet sich nicht von sich aus bei mir. Das war die dahinterliegende Aussage. Demzufolge hat er sich aus meiner Sicht zurückgezogen.
Zitat von Gretchen:Ich glaube du bist so unglaublich aggressionsbefreit. Das macht andere aggressiv. Da kommt ja gar nichts. Mir sagten damals andere ständig: bist du ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Ich glaube du bist so unglaublich aggressionsbefreit.
Zitat von Gretchen:Es ist dringend erforderlich sich mit diesem gefühl zu verbinden denn das ist deine Lebenskraft um zu sagen nein
Zitat von Gretchen:Aber vielleicht musst du davor noch sehr sehr viel weinen- das kann sein.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Mittlerweile fühle ich mich darin bestätigt, dass Du Dich in einer tiefen depressiven Phase befindest.
Zitat von aequum:Das belegt eigentlich, dass Dein Selbstwert, bzw. Dein Selbstbewusstsein kaum noch oder gar nicht mehr vorhanden ist.
Zitat von aequum:Natürlich hat er sich zurückgezogen. Denn er hat für sich erkannt, dass es mit Dir und Deinen Kindern nicht passt, bzw. keine Zukunft hat.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Dein Hubsibubsi macht keinerlei Anstalten, an deiner Seite zu stehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:wenn der eine dir nur 5 Millisekunden ein gutes Gefühl gibt, dann schwingst du wie die Antriebsachse von BigBen.
Zitat von Heffalump:Weil sie Angst haben, ähnlich dir, weil man sich das danach so dermaßen schlecht redet, dann ist bleiben die bessere Wahl
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Grübeln bringt dir gar nichts, so lange du nicht ins Tun kommst.
Zitat von Yoffi:Dann bist du halt noch verheiratet. Hast Liebeskummer. Das geht vorbei. Hatten wir alle schon einmal. Einfach aushalten, Tee trinken und dich um deine Kinder kümmern
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:in Tagträume flüchten
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Total schlimm. Warum bin ich so? Es stimmt, was du sagst. Und wenn mein Mann nun wirklich treu bleibt für immer? Kann ich ihm das nicht glauben nach fast 20 gemeinsamen Jahren und 2 Kindern? Gehen wir mal davon aus. Würde das etwas ändern?
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Den wolltest du doch nicht mehr kontaktieren, um dich auf dich und dein Kernproblem zu konzentrieren.
Also meinst du ja, wenn du nein sagst.
Zitat von Kroenchen_richten:Mal ganz provokant:
Was würdest du machen, wenn du heute plötzlich Witwe wärst?
Zitat von Kroenchen_richten:Und was tut er denn gerade, was du nicht auch kannst?
Zitat von Kroenchen_richten:Du hast eine Ausbildung, einen Job, haben etliche Alleinerziehende nicht.
Du hast Arme, Beine und Kopf, atmest selbstständig, oder gibt es irgendeine Einschränkung die dich zusätzlich nicht lebensfähig macht?
Zitat von Kroenchen_richten:Und?
Du kannst doch das Wort Nein lernen.