sonntag_morgen
- 585
- 1
- 1309
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Dein Jungfrauen-Tool? Ehe schützt vor nichts, nicht vor dem Betrogen werden, dem Belogen werden, nicht vor dem Fremdverlieben, heiraten tut man theoretisch aus Lybe, aber viele tun es auch wegen der Steuer oder wegen den Machtverhältnissen. dein immerhin verheiratet ist sowohl dein ...
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:bin nicht Hausfrau und Mutter geworden. Da säße ich jetzt echt in der Falle.
Zitat von Giraffenmädchen:Eben weil ich das so eingeimpft habe, dass ich es alleine nicht schaffe
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund hat sich wieder komplett zurückgezogen
Zitat von Giraffenmädchen:Bewirkt, dass ich mich mies fühle. Bewirkt, dass ich wieder nachgiebiger meinem Mann gegenüber werden könnte.
Zitat von Ema:Woher weißt du das eigentlich? Wenn du dich nämlich, wie du es hier mehrfach gesagt hast, von ihm zurückgezogen hättest, könntest du das gar nicht wissen - weil er dich ohnehin nicht erreichen könnte.
Zitat von Giraffenmädchen:Zum Glück habe ich zumindest studiert und bin nicht Hausfrau und Mutter geworden.
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund hat sich wieder komplett zurückgezogen. Bewirkt, dass ich mich mies fühle.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Jetzt bist Du auch keine Mutter?
Zitat von aequum:Wie geht das denn wenn Du doch, so wie Du selbst geschrieben hast, den Kontakt eingestellt hast?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:du bist aber Hausfrau und Mutter
Zitat von Heffalump:und in der Falle hockst du auch
Zitat von Giraffenmädchen:Sehr verletzende Aussage, ehrlich.
Zitat von Giraffenmädchen:Fühlte sich an wie hintreten.
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Woher weißt du das eigentlich? Wenn du dich nämlich, wie du es hier mehrfach gesagt hast, von ihm zurückgezogen hättest
Zitat von Ema:Damit meinst du: Wenn der eine dich aus irgendwelchen Gründen nicht will, klammerst du dich an den anderen, der gerade zur Verfügung steht?
Zitat von Giraffenmädchen:Warum?
Zitat von Giraffenmädchen:Warum gehen die immer wieder zu ihren Männern zurück und geben Chancen über Chancen?
Yoffi