Giraffenmädchen.
- 805
- 3
- 1092
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Welche ist deine Vision?
Durch Körperlichkeiten will es mein Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Doch, klar hab ich das Tagebuch geführt. Es ist prall voll und sollte besser nicht gefunden werden von niemandem.
Zitat von Ema:Das sind Push-and Pull-Spielchen, mit denen er dich warmhält, mit denen er dich aber gleichzeitig aber immer schön auf gewissem Abstand hält.
Zitat von Giraffenmädchen:Dieses Hoffnungen schüren und dann wieder fallen gelassen werden möchte ich nicht mehr mit mir machen lassen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber kann es sein, dass ich das Spiel auch selber am Laufen gehalten habe? Indem ich mich wieder und wieder gemeldet habe und ihm nachgelaufen bin?
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist sehr höflich und möchte mich nicht verletzen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber kann es sein, dass ich das Spiel auch selber am Laufen gehalten habe? Indem ich mich wieder und wieder gemeldet habe und ihm nachgelaufen bin?
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Macht sein Umgang damit, aber nicht besser, oder gab es von ihm eine klare Ansage/Grenze, die du nicht hören wolltest?
Zitat von Giraffenmädchen:Mein GEFÜHL sagt mir aber, er ist froh, wenn ich mich nicht mehr melde, damit er mir am Ende des Tages nicht einen KLAREN Korb geben muss.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Und wenn schon im Außen, dann sollten deine Kinder im Fokus stehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Du bist gedanklich nur im Außen. Finde bitte immer wieder den Weg zurück zu dir und deinen tiefsitzenden Gefühlen.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Perzet
Zitat von EineMitleserin:unsere Jugend ist ein Teil von uns. Aber sie verdammt uns nicht zu einem Schicksal.
Zitat von Giraffenmädchen:Irgendwie ja auch verständlich, oder nicht?
Ich bin ja immerhin verheiratet.