Giraffenmädchen.
- 350
- 3
- 634
Giraffenmädchen.
Zitat von Lizzzy:Er hat dich massiv verletzt und dein Verhalten durch diese Verletzung führt dazu, dass er genau dieses wiederholt, weil er nicht auf deine getroffene und auch rückzügige Seele klar kommt, anstatt sich mal länger als ein Tag zu bemühen?
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt wurde dennoch mein schlechtes Gewissen aktiviert als müsse ich ihm als Ehepartner irgendwie helfen
Zitat von Giraffenmädchen:Und jetzt auf einmal, wo ich gehen will, soll alles anders sein..?
Giraffenmädchen.
Zitat von Waterfall:Wie ist das Verhältnis deines Mannes zu den Kindern?
Giraffenmädchen.
Zitat von Cagy:DU wirst die Trennung /Scheidung genau so bewältigen wie Millionen andere auch . GANZ SICHER !
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Was du machst ist toxisches Verständnis haben. Dur tut sein inneres Kind leid und entschuldigst deshalb alles und jedes.
Zitat von Scheol:Du liebst grenzenlos…….. hast also auch keine Grenzen wenn du belogen und betrogen wirst, was nicht gut ist !
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Fakt ist, Du musst diese Ehe beenden. Fakt ist auch, dass Angst niemals ein guter Berater ist oder sein wird. Fakt ist ebenfalls, dass wenn Du Verantwortung für Dich und für Deine Kinder übernehmen willst, musst Du Dich aus dieser Ehe befreien und Dich trennen... das weißt Du auch.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kaltmamsell:Aber du wirst überrascht sein, wie viele tolle und ehrliche Männer es gibt, die überhaupt keine Probleme mit Frauen, die Kinder haben, haben.Du wirkst super sympathisch und hast so viele Dinge schon erkannt
Zitat von Sitamun:Ich muss ihm ja helfen mit seinen Mustern und seiner Sucht.
Zitat von Sitamun:Alleinerziehend ist schlimm.
Zitat von Ema:Das ist ein ganz fataler Irrtum, der für eine Co-Abhängigkeit spricht.
Ein Partner kann bei so etwas weder helfen, noch sollte er es.
Zitat von Giraffenmädchen:Das habe ich nun erkannt. Ich weiß, dass ich stark bin.