Giraffenmädchen.
- 805
- 3
- 1092
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Das Geschreibsel bringt dich weder weiter, noch hilft es dir. Im Gegenteil, es zieht Energie ab, welche du woanders mehr brauchst. Du fütterst damit nur eine Phantasiewelt,
Zitat von Giraffenmädchen:Stimmt. Es haben mich schon zwei Kolleginnen gefragt, ob es mir gut geht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Ansonsten bist du eine verheiratete und weiterhin manipulierte und wahrscheinlich betrogene Ehefrau, die Tagebuch schreibt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Ja. Deshalb step 1, den Freund Freund sein lassen. Ich bin viel ruhiger ohne das Geschreibsel. Step 2, Therapie. Step 3, Fokus auf mich, innere Arbeit. Sport. Hobbies. Schlafen. Lesen.
Zitat von Yoffi:Das ist alles schön und gut. Aber irgendwann solltest du eine Entscheidung treffen, die du dann im realen Leben auch umsetzt. Ansonsten bist du eine verheiratete und weiterhin manipulierte und wahrscheinlich betrogene Ehefrau, die Tagebuch schreibt.
Yoffi
Zitat von sonntag_morgen:Das klingt nach einer dieser ironischen Twitter-Bio. Klingt lustig
Zitat von Yoffi:Dabei ist es eigentlich ziemlich traurig für alle Beteiligten.
EineMitleserin
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:du musst nicht schlachten und hoffen.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Ich musste selbst lachen blöde Autokorrektur
Zitat von Giraffenmädchen:Eine sehr liebevolle sensible Seite haben.
Seiten, die bei meinem Mann fehlen. Dieses emotional verhungert fühlen habe ich ja schon lange.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat erst 5 Jahre später mit dem Fremdgehen begonnen.
Dazwischen haben wir auch unser zweites Kind bekommen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte einmal in meinem Leben von einem Mann gejagt werden.
Und nicht immer abgelehnt.
Zitat von sonntag_morgen:Was bedeutet das? Auch wenn dein Mann aufhört, fremdzugehen, ist er ja immer noch dersselbe. Also bedeutet es nicht automatisch, dass du in der Ehe glücklich bist, wenn er aufhört fremdzugehen.
Zitat von Giraffenmädchen:Und ich finde es hört sich fast lächerlich an wenn ich sage: er wird es nie wieder tun. Mich nie wieder betrügen. Mich nie wieder anlügen.