Yoffi
- 1357
- 4366
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Lt. altem Therapeut ist Fremdverliebtheit in langjährigen Beziehungen normal. Es kommt halt darauf an, wie man damit umgeht.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Werde Dir klar darüber was Du tatsächlich willst und setze es um, denn Du bist gerade dabei, Dich und Dein gesamtes Umfeld zu zerstören anstatt es zu festigen.
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Jedenfalls möchte ich meine Stimmung nicht mehr davon abhängig machen, ob mein Handy blinkt und mir der Freund geschrieben hat. Lt. altem Therapeut ist Fremdverliebtheit in langjährigen Beziehungen normal. Es kommt halt darauf an, wie man damit umgeht.
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Wir drehen uns im Kreis. Ab Mittags sagst du, dass du dich trennst und den Freund abhakst und morgens bist du dann wieder überfordert und voller Sehnsucht nach beiden. Ich habe dir bereits mehrfach Übungen genannt. Hast du überhaupt jemals was davon gemacht? Wir schreiben und schreiben. Du schreibst und schreibst. ...
Zitat von Giraffenmädchen:Wie meinst du das?
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Das wiederum empfangen und reflektieren z.B. Deine Kinder, Dein Mann und oder jede andere Person die Dir nahe steht oder sogar Kollege/innen mit denen Du intensiver zusammenarbeitest.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Ja. Deshalb step 1, den Freund Freund sein lassen. Ich bin viel ruhiger ohne das Geschreibsel. Step 2, Therapie. Step 3, Fokus auf mich, ...
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Ja. Deshalb step 1, den Freund Freund sein lassen. Ich bin viel ruhiger ohne das Geschreibsel. Step 2, Therapie. Step 3, Fokus auf mich, ...