thegirlnextdoor
- 18452
- 4
- 46748
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Weil mein Mann ja eigentlich einer von den Guten war. Mir nur emotional so wenig gegeben hat.
Zitat von aequum:Ist zwar Spekulation aber durchaus möglich. Deshalb sehe ich auch aktuell, das solange @Giraffenmädchen so weiter in ihre depressiven Schleife verharrt, ihr ihr Ehemann wohl die Entscheidung abnehmen wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe es jedesmal nicht wie viele hier sagen mein Mann ist einer von den Guten - wenn dann Beschreibungen folgen, wie man am langen Arm emotional hungern gelassen wurde oder betrogen wurde oder oder. In meiner Welt ist das menschlich, aber nicht wirklich gut. Leute, die einem so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Möglich. Wobei die erste Fremdverliebtheit fast 7 Jahre her ist. Mein Mann hat erst 5 Jahre später mit dem Fremdgehen begonnen. Dazwischen haben wir auch unser zweites Kind bekommen. Aber ja, ich habe damals schon daran gedacht zu gehen. Habe es mit 1jährigem Kind und begonnenem Hausbau dann nicht ...
Zitat von sonntag_morgen:Aber warum Spekulation?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte einmal in meinem Leben von einem Mann gejagt werden. Und nicht immer abgelehnt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe es jedesmal nicht wie viele hier sagen mein Mann ist einer von den Guten - wenn dann Beschreibungen folgen, wie man am ...
Zitat von thegirlnextdoor:@sonntag_morgen ich weiß nicht. Bei manchen vielleicht. Aber definitiv nicht bei allen, von denen ich es hier gelesen habe. Selbst NineNinchen sagte ihr Mann sei einer von den Guten - ich habe den Eindruck manche super netten Frauen können gut und böse nicht so richtig unterscheiden. (Gerade ...
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber ich bin da anders. Ich hätte niemals so früh geheiratet, und war immer selbständig. Bin mit 24 ins Ausland um Karriere und Party zu machen und habe viele Erlebnisse gesammelt und allein auch zwei Weltreisen gemacht.
Für mich wäre Haus und Ehe ein Gefängnis gewesen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Für mich nicht. War mein Lebenstraum. Hast du Kinder?
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Aber ich bin da anders. Ich hätte niemals so früh geheiratet, und war immer selbständig.
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis um mein mich abgelehnt fühlen ablehnen zu können.