Kroenchen_richt.
- 2808
- 3
- 5010
Zitat von Giraffenmädchen:Und das wird nicht der Freund sein. Der ist bis dahin weg.
Zitat von Giraffenmädchen:Wir sind ja schon beim Paartherapeuten letztes Jahr gesessen und er hat mir ins Gesicht gelogen, dass er das nie wieder tun wird. Jetzt hat er es wieder getan.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich mache mir das Leben schlechter, wenn ich gehe. Ich mache es mir schwerer.
Allein. Finanziell. Kinder. Next. Solche Themen.
Zitat von Giraffenmädchen:Kein Partner mehr, weil ich als Mutter ein Gebrauchtwagen bin (so lässt es mich der Freund spüren).
Zitat von Giraffenmädchen:Weil ich ihm nicht mehr glauben kann. Ich merke es nicht mehr, ob er lügt oder die Wahrheit sagt.
Zitat von Giraffenmädchen:Er lügt. Ich ertappe ihn. Es tut ihm sooo leid. Er wollte das nicht. Es war sein Muster.
Das macht ganz schlimme Dinge mit meiner Psyche.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich mache mein Empfinden von Handlungen anderer abhängig.
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist der einzig gesunde Weg.
Die Kinder und ich.
Sonst niemand.
Heilen.
Zitat von Tesi:Aber dann setz ihm doch ein Ultimatum. Sag ihm, beim nächsten Mal, wo er dich betrügt, bist du weg. Und dann musst du das auch durchziehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Du sagst es selbst. Dann ist da auch kein Interesse.
Zitat von Kroenchen_richten:Dein Kopf kann da endlich sein wo er hingehört, bei dir und deinen Kindern.
So wie jetzt, bist du für sie nur ein menschlicher Automat, körperlich für sie da, mehr nicht.
Und das macht ganz viel kaputt.
Zitat von Kroenchen_richten:Es verschlechtert sich nicht, du lernst dann deinen Wert kennen, lernst was du erreichen kannst, wieviel Kraft in dir steckt.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Das tut so weh. Als Mensch abgelehnt werden. Als wäre ich nicht sympathisch und keine attraktive Frau.
Ich nehme es halt persönlich.
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Wie lange und verbindlich liefen denn die Beziehungen zu den 3 Typen in Deiner „Jugendzeit“, die Dich verlassen haben?
Zitat von VictoriaSiempre:Du scheinst es jedoch als Ablehnung Deiner Person verinnerlicht zu haben.
Zitat von VictoriaSiempre:dermaßen betüddelt wurde wie Du
Zitat von VictoriaSiempre:Er hat von Anfang an gesagt, dass er Probleme mit „fremden“ Kindern hat.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@kroenchen_richten Das tut so weh. Als Mensch abgelehnt werden. Als wäre ich nicht sympathisch und keine attraktive Frau. Ich nehme es halt ...
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Für ihn war es ganz sicher nur ein sehr kurzer Moment in dem er schwach geworden ist. Er ist sofort danach aufgewacht und hat realisiert, dass er das mit Dir gar nicht will.
Zitat von Giraffenmädchen:Das hat gesessen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte so gerne stark sein und nicht solche Angst vorm Leben haben.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:schon zwei Mal hast du Marchenluftschlösser mit Unkenprinzen gebaut.
Warum?
Weil du glücklich warst mit deinem Partner?
Zitat von Kroenchen_richten:beiden unerreichbaren Prinzen
Zitat von Giraffenmädchen:Es war nicht nur ein kurzer Moment, sondern bestimmt 1 Std, in der wir uns geküsst und gestreichelt haben.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Du verliebst dich fremd und er hat darauf angefangen, zu betrügen.
Und du hast dich dann wieder verliebt.
Dein Mann fühlt sich vernachlässigt und ist unglücklich.
Er hat wieder (wenn auch nur durch Schreiben) betrogen.