thegirlnextdoor
- 18461
- 4
- 46787
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Wir sind ja schon beim Paartherapeuten letztes Jahr gesessen und er hat mir ins Gesicht gelogen, dass er das nie wieder tun wird. Jetzt hat er es wieder getan.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß nur nicht, ob ich das noch will.
Zitat von Giraffenmädchen:Kein Partner mehr, weil ich als Mutter ein Gebrauchtwagen bin (so lässt es mich der Freund spüren).
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:
Am liebsten möchte ich alles vergessen und glücklich in meiner kleinen Family-Bubble sein. Geht das nicht irgendwie?
Ich liebe meinen Mann noch. Das ist mir auch klar geworden. Ich liebe also jemanden, der mir laufend weh getan hat. Und mir jetzt ALLES verspricht.
Zitat von Giraffenmädchen:Kein Partner mehr, weil ich als Mutter ein Gebrauchtwagen bin (so lässt es mich der Freund spüren).
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und es gibt hier einige, die sich nach Betrug nicht getrennt haben.
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:Du darfst den Weg gehen, den Du willst. Das Problem, das ich hier sehe, ist aber, dass Du Dich für keinen Weg voll und ganz entscheidest.
Zitat von SchlittenEngel:Das Ergebnis ist, dass Du festhängst und irgendwie darauf wartest, dass ein Wunder geschieht und deine Probleme löst- was sehr sehr wahrscheinlich nicht passieren wird.
Zitat von SchlittenEngel:Du willst die Familie, aber Dir deinen Mann schnappen und richtig an Eure Probleme ran, auch nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Du willst deinen Freund, aber so richtig springen, ohne Netz und doppelten Boden, auch nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Und sich auf die eigenen Beine stellen und erst mal Dich und deine Kinder zur Ruhe bringen und auf Dich und Deine Stellen schauen, schon gar nicht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Schwierig ich finde du siehst dich nur als Opfer, nur als arme Maus sage ich jetzt mal.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:trauert um ihre Ehe
Zitat von aequum:trauert um ihre Fantasieliebe zum anderen Mann
Tesi
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, was gefällt mir so an der Opferrolle?
Zitat von Giraffenmädchen:Der Kuss hat NICHTS bedeutet. Obwohl es real war.
Zitat von Giraffenmädchen:In meiner Jugendzeit von 3 Typen verlassen worden, in die ich verliebt war. Dann kam mein Mann, an den ich mich dann festgekrallt habe
Zitat von Giraffenmädchen:Allein. Finanziell. Kinder. Next. Solche Themen.
Zitat von SchlittenEngel:Du willst die Familie, aber Dir deinen Mann schnappen und richtig an Eure Probleme ran, auch nicht.
Du willst deinen Freund, aber so richtig springen, ohne Netz und doppelten Boden, auch nicht.
Und sich auf die eigenen Beine stellen und erst mal Dich und deine Kinder zur Ruhe bringen und auf Dich und Deine Stellen schauen, schon gar nicht.
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Tesi:Sag ihm, beim nächsten Mal, wo er dich betrügt, bist du weg. Und dann musst du das auch durchziehen.
Perzet