Ex-Mitglied
- 89567
Ex-Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Nächste Woche habe ich zum Glück einen Psychotherapie Termin. Aber viele Hoffnungen mache ich mir dahingehend auch nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich komme meinem innersten Kernproblem immer näher. Mein ganzes Leben lang begleitet mich ein Gefühl des Abgelehnt-werdens.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe die Geborgenheit einer Langzeitbeziehung.
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Ich glaube außerdem NICHT, dass dein Freund nicht interessiert ist. Aber ganz ehrlich: Ich würde auch nicht um dich kämpfen, wenn du dich nicht aus deiner Ehe löst.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:sondern hauptsächlich weil ich jemanden liebe, den ich nie werde haben können.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe gemerkt, dass ich nur ins Handeln komme, wenn der Freund für mich da ist.
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt hab ich beides: Mörderliebeskummer + bin beschissen worden von meinem Mann/Jugendliebe
Ich hasse diesen Schmerz.
Ex-Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, ich muss mich jetzt emotional vom Freund lösen. Leider.
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich liebe meinen Mann noch. Das ist mir auch klar geworden.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Am liebsten möchte ich alles vergessen und glücklich in meiner kleinen Family-Bubble sein. Geht das nicht irgendwie?
Ich liebe meinen Mann noch. Das ist mir auch klar geworden. Ich liebe also jemanden, der mir laufend weh getan hat. Und mir jetzt ALLES verspricht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:ist das Liebe ? eher wieder eine emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Wollie:es ist eine Entscheidung, wie du leben möchtest
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Dann mach das auch bitte endlich mal. Keine Kontakt.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:dann schlage deinem Mann doch eine richtige Aufarbeitung mit Paartherapie und Ehe 2.0 vor...
Zitat von thegirlnextdoor:Du schreibst, dass dein Mann dich so sehr liebt und alles für dich tun würde, da sollte ja wohl auch bisschen Einsatz möglich sein