4875

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Kroenchen_richten
Zitat von Kroenchen_richten:
Rettungsring,

Super, Texteditor sind blöd.
Rettungsprinz

23.11.2024 17:48 • x 1 #1381

G
Heute ist einfach kein guter Tag.

Die innere Unruhe ist gerade ganz schlimm.

Ich wollte doch nur geliebt werden. Und nicht betrogen.

23.11.2024 17:52 • x 2 #1382

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

T
Zitat von Giraffenmädchen:

Ich schätze, das will wirklich keiner.

23.11.2024 17:53 • x 6 #1383

aequum

Es liegt einzig in Deiner Hand, dafür zu sorgen, dass es Deine Realität wird.

23.11.2024 18:20 • x 2 #1384

Y
Heute ist einfach kein guter Tag. Die innere Unruhe ist gerade ganz schlimm. Ich wollte doch nur geliebt werden. Und nicht betrogen.

Leider liebst du dich nicht. Und so lange du da nicht ansetzt wirst du dich nicht mit Menschen umgeben, die dich lieben. Sondern weiter zulassen, dass Menschen dich benutzen und schlecht behandeln.

Sich selbst zu lieben kann man aber lernen. Und dann findet man auch mehr Liebe, dann findet man auch Menschen, die einen lieben und liebevoll behandeln.

Es ist eine Entscheidung, dass du dich weiter verschrecken lässt vom Leben. Es braucht Mut den ersten Schritt zu tun. Weil auch das Negative vertraut sein kann und Vertrautes einem immer Sicherheit suggeriert.

Aber nur durchs Springen wirst du erfahren, was es heißt sich selbst zu lieben. Erst dann wirst du offen sein für wahre Liebe. Und alles, was sie mit sich bringt.

23.11.2024 18:51 • x 4 #1385

G
@Yoffi Und wenn ich für immer alleine bleibe und mich nie jemand liebt?

23.11.2024 18:54 • #1386

T

Deine Kinder lieben dich. Mehr als es jeder Mann könnte.

Am schlimmsten fände ich es, mein Leben lang von einem Mann (oder mehreren) schlecht behandelt zu werden.

23.11.2024 18:58 • x 3 #1387

E
@Giraffenmädchen warum sollte das passieren? Selbst frankensteins Monster fand die Liebe.

23.11.2024 19:01 • x 1 #1388

Y

Wenn du dich liebst ist es abseits deiner Kinder einer mehr als jetzt. Denn dein Mann liebt dich nicht. Und dieser andere auch nicht.

Wenn du nicht gehst nimmst du dir die Chance auf Liebe. Und ich bin mir sicher, dass sie da draußen noch irgendwo ist.

23.11.2024 19:02 • x 3 #1389

Gretchen
Ich glaube auch wenn es hart ist bedeutet erwachsen sein auch anzuerkennen dass die Realität eine Ernüchterung ist und die Welt kein Ort in dem einem nur gutes wiederfährt.

Das ist schmerzhaft.

23.11.2024 19:08 • x 5 #1390

Amaible

Wichtig ist doch, dass du dich lieben und akzeptieren lernst. Der Rest ergibt sich, wenn die Zeit dafür gekommen ist und du innerlich gereift bist. Das sollte dein Ziel sein, Unabhängigkeit!

23.11.2024 19:17 • x 3 #1391

E
Im Moment liebt dich keiner der beiden. Damit raubst du dir selbst die Liebe.

23.11.2024 19:50 • x 4 #1392

aequum
Zitat von EineMitleserin:
Im Moment liebt dich keiner der beiden. Damit raubst du dir selbst die Liebe.

23.11.2024 19:52 • x 2 #1393

Kroenchen_richten
Und wenn ich für immer alleine bleibe und mich nie jemand liebt?

Die ehrlichste Liebe, ist die deiner Kinder, deiner Mutter und deiner besten Freundin.
Und deine Liebe zu dir.

Der Rest nur die Kirsche auf der Sahnetorte oder dem Eis.

Wenn ich so schaue in meinem Leben, die beste Zeit war ohne Partner unter einem Dach.
Ist das Leben viel weniger stressig, arbeitsreich und viel aufgeräumter.
Guter Schlaf ohne Schnarchkonzert ist auch viel angenehmer.
Also Partner ja, aber bitte in getrennten Haushalten.

23.11.2024 19:56 • x 6 #1394

G
Ich komme meinem innersten Kernproblem immer näher. Mein ganzes Leben lang begleitet mich ein Gefühl des Abgelehnt-werdens.

-Mobbingerfahrungen in der Schule (hatte eine gute Freundin, wir waren ein bisschen die Außenseiter)
-Du hast ohnedies keine Freunde Aussage meines Vaters
-In meiner Jugendzeit von 3 Typen verlassen worden, in die ich verliebt war. Dann kam mein Mann, an den ich mich dann festgekrallt habe
-noch heute bin ich überrascht, wenn wirklich jemand mit mir befreundet sein will oder mich mag
-langjährige loyale sehr gute Mitarbeiterin, befördert werden trotzdem immer nur die anderen
-mein Mann hat mich betrogen
-als mein Kind sehr klein war, war ich kurzzeitig in einen befreundeten Musiker verliebt. Er weiß nichts davon, aber auf meine Kontaktversuche ist er auch nicht eingegangen, obwohl er Single war
-Jetzt bin ich wieder verliebt. Wieder werde ich abgelehnt oder vielleicht auch nur als Freundin gesehen.

Es tut so weh!

24.11.2024 08:22 • x 1 #1395

A

x 4