Yoffi
- 1497
- 4969
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Die hast du jetzt auch nicht. Morgen kann er dich wieder betrügen. Oder übermorgen
Yoffi
Giraffenmädchen.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Er betrügt dann, wenn er sich zu wenig geliebt und wertgeschätzt fühlt.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Am gesündesten wäre es wahrscheinlich für mich, ich würde beide Männer dahin schicken wo der Pfeffer wächst. Und mich nur auf mich ...
Zitat von Giraffenmädchen:Er betrügt dann, wenn er sich zu wenig geliebt und wertgeschätzt fühlt
Tesi
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Entweder ich bleibe in einer Ehe mit einem Mann, der mich unbedingt will und (zumindest aktuell) wirklich alles für mich tun würde.
Zitat von Yoffi:Ja und ja. Wie bereits mehrfach geschrieben halte ich ihn für einen Narzissten. Irgendwer hat dich auch schon auf hoovering aufmerksam ...
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Du bist gelähmt und das aus Angst vor dem was auf Dich zukommen wird oder könnte. Egal für welchen Weg Du Dich entscheidest, Du hast Angst vor der Zukunft.
Zitat von aequum:Außerdem ist Dein Freund nicht wirklich an einer Beziehung mit Dir und Deinen Kindern interessiert. Wäre er es, würde er alles dafür geben, Dich für sich zu gewinnen und genau das tut er nicht.
Zitat von aequum:Wie auch immer, eine Entscheidung wirst Du für Dich und auch für Deine Kinder treffen müssen und das eher früher als später.