Woelkeline
- 2040
- 1
- 6576
Woelkeline
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin in einem Alptraum. Denke mir aber, dass alleinerziehende Mama zu sein auch ein Alptraum ist. Quasi von einem Alptraum in den nächsten.
Zitat von Giraffenmädchen:Und dass ich als Ehepartnerin ihm da raus helfen muss
Zitat von Giraffenmädchen:als müsse ich ihm als Ehepartner irgendwie helfen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er will, dass ich selber die Außenperspektive bekomme.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber solange ich verheiratet bin, lässt er sich nicht ein.
Zitat von Cagy:Davon mal abgesehen , daß er das mit dem guten S. wohl anders sieht ( warum sucht er sonst seine Befriedigung woanders ? )....,
Zitat von BoraBoraBora:Darin gibt mehr als die Hälfte der gebundenen fremd gehenden Männer (die Prost. konsumieren) an, dass sie zu Hause quantitativ und qualitativ gleichwertigen oder sogar für sie noch höherwertigen S. (Intimität, größere Option an S.Praktiken) bekommen als beim Fremdgehen!
Kaltmamsell
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin in einem Alptraum. Denke mir aber, dass alleinerziehende Mama zu sein auch ein Alptraum ist. Quasi von einem Alptraum in den nächsten. ...
Giraffenmädchen.
Zitat von BoraBoraBora:Man könnte also sagen, als betrogene Frau eines notorischen Fremdgängers kann man im Grunde nichts richtig machen, selbst wenn man Superwoman ist. Das Problem ist und bleibt hier der Mann.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt möchte er einen Familienausflug machen. Er versucht zur Tagesordnung überzugehen.
Zitat von BoraBoraBora:Zusammenfassend kann man sagen, dass Männer vorwiegend nicht fremd gehen, weil sie zu wenig oder schlechten S. bei ihren Frauen bekommen!
Zitat von Giraffenmädchen:Heute hat er Frühstück beim Bäcker geholt. Jetzt möchte er einen Familienausflug machen. Er versucht zur Tagesordnung überzugehen.
Zitat von Giraffenmädchen:Eines noch. Mein Therapeut hat mich gestern verunsichert. Er meinte es sei positiv, dass mein Mann jetzt sein Muster offen gelegt hat inkl. der Steigerungsstufen (fühlt sich deprimiert - P. - P. bei denen man den Frauen sagen sollen was sie tun sollen - Plattformen - schreiben - treffen). Und dass ich als ...
Zitat von Giraffenmädchen:@BoraBoraBora Danke. Genauso beschreibt es auch mein Mann. Er empfindet unseren S. als schöner, intimer und befriedigender als mit den Affären ...