3232

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
Jetzt verstehe ich erst, wie schwierig es ist eine Scheidung durchzuziehen. Wird man sich irgendwann sicher sein?
Oder ist es die falsche Entscheidung, wenn man unsicher ist?

Und wie einfach es dagegen ist, in der Ehe zu bleiben und sich nebenbei einen Liebhaber/Affäre zu suchen. Ich denke aber, für mich ist das emotional keine gute Idee. Ich verliebe mich ja schon beim Küssen. Dann hätte ich Gefühlschaos pur.

Heute 14:32 • x 1 #1336

HerrZ
Byers remorse.
Ob eine Entscheidung sich langfristig aus die richtige herausstellt? Weiß man halt erst auch in der Zukunft.
Doch. Du triffst sie heute, weil sie heute die richtige ist. Weil Dich Dein Weg zu dieser Entscheidung geführt hat.
Er Dich dahin gebracht hat.

Man ist sich doch selten ganz sicher. Ich hab mal auf ner Managerschulung gelehrt bekommen, dass der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Manager 2% sind. Ein schlechter trifft 49% richtige Entscheidungen. Ein guter 51%.

Du hast Dich entschieden. Und das ist gut so.

Vor 55 Minuten • x 6 #1337

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Kroenchen_richten
Meine Erfahrung, es wurde nicht besser in der Ehe sondern schlimmer.
Hat unnötig Kraft gekostet, weitere Affären folgten, Kinder und ich haben zu viel gelitten.
Die Trennung war dann richtig böse, da zeigte er dann sein wahres Gesicht, dabei war ja schon längst wieder eine Neue am Start.

Je länger man bleibt, umso mehr werden deine Grenzen von ihm überschritten und nach hinten verschoben.
Bis kaum noch Kraft vorhanden ist den Ausstieg zu machen.
Natürlich zweifelt man, dafür hat er aber auch gesorgt, mit plötzlich lieb, weinerlich, behilflich etc.

Vor 27 Minuten • x 3 #1338

Kroenchen_richten
Bitte klammer endlich den Freund aus.
Das bringt dir absolut nichts, und die Gefahr das dein Mann das jetzt bemerkt und verwendet ist doch viel zu groß.

Vor 25 Minuten • x 1 #1339

G
@HerrZ
Zitat von HerrZ:
Du hast Dich entschieden. Und das ist gut so

Wenn das nur so wäre
Ich mache es mir verdammt schwer.

Vor 17 Minuten • #1340

G
@kroenchen_richten
Zitat von Kroenchen_richten:
Bitte klammer endlich den Freund aus.

Ich bin wirklich die ärgste Träumerin deluxe. Ich merke es ja selber.
Habe gerade im Radio I will always love you gehört und dabei an ein gewünschtes Date mit dem Freund gedacht und vor mich hingegrinst.
Zumindest merke ich das selber

Vor 15 Minuten • #1341

E
Der Freund zeigt dir doch indirekt, dass dir etwas fehlt. Was sollst du denn bereuen? Wenn dein Mann dich irgendwann mit Hiv ansteckt, DANN bereust du es definitiv.

Es gibt Frauen die werden geschlagen und fragen sich ob eine Trennung die richtige Entscheidung ist. Dein Leben ist endlich. Willst du wirklich in so einer Ehe leben?

Gerade eben • #1342