Gretchen
- 2103
- 1
- 3782
sonntag_morgen
Zitat von Gretchen:Also jemand der einen so krass belogen hat, da ist eigene Verletzlichkeit fehl am Platz. Ich finde es falsch noch Dinge die einen emotional betreffen mitzuteilen. Das ist ja das Gegenteil von Abgrenzung, Jetzt ist nicht Fairness sondern selbst Schutz dran. Zeiten von Fairness sind lange lange vorbei
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht würde der Mann ja weniger stur gegen die Trennung sein wenn er wüsste, dass seine Frau einen anderen hat.
so denkt er ja, er hat das unschuldige Heimchen am Herd und das will er behalten
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Mein Mann ist ohnehin gegen die Trennung. Ich habe keinen anderen. Auch kein Backup. Ich bin kein Heimchen am Herd.
Zitat von Giraffenmädchen:Dass du mir kritisch gegenüber stehst, ist mir bewusst.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Mein Mann ist ohnehin gegen die Trennung. Ich habe keinen anderen. Auch kein Backup. Ich bin kein Heimchen am Herd.
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Meine Wünsche zu Unterhalt und Haus kennt er. Und meine Einstellung zu seinen Affären. Wenn ich entscheiden würde, in der Ehe zu bleiben, würde ich den Kontakt zu dem Freund abbrechen und meinem Mann alles erzählen. Ich denke nicht, dass er ein Problem damit hätte. Er hat ja selbst schon einmal ...
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Wirst du noch mal mit dem Anwalt die nächsten Schritte besprechen?
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Später wirst du zurück blicken und dich wundern warum du nicht eher gegangen