Gretchen
- 2099
- 1
- 3776
Giraffenmädchen.
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde den Kontakt zu dem anderen Mann jetzt von meiner Seite einfrieren. Er tut mir aktuell nicht gut, weil er mir keine Sicherheit gibt.
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:Was auch nicht sein „Job“ ist. Wie oft hast du das jetzt schon angekündigt?
Zitat von SchlittenEngel:Ging vielleicht unter in den 80+ Seiten, aber hast du schon einen neuen Therapieplatz?
Zitat von SchlittenEngel:Im Moment wäre mein Eindruck, dass du hier zur Ablenkung schreibst, um nicht konkret handeln zu müssen, egal in welche Richtung und dich damit in der Situation hältst bzw sie aushaltbar machst….
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte eben auch mal sehen, was von ihm kommen würde, wenn ich mich vermehrt zurückziehe
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:und die Energie auf die Trennung und deine Kinder zu richten.
SchlittenEngel
Heizlok
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Ich begreife nicht warum Frau keinen Liebhaber jetzt haben darf?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heizlok:Warum ist er Single, warum hat er keine Kinder?
BernhardQXY
SchlittenEngel
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@Gretchen Nun, dürfen ist glaube ich das falsche Wort. Die te ist über 18 und darf ihr leben im Rahmen der Gesetze frei ausleben. Dies inkludiert natürlich auch einen Liebhaber. Aber nicht alles, was legal ist, ist auch klug. Giraffenmädchen hat nun die Chance sich neu zu sortieren und ihre Abhängigkeit vom ...