Giraffenmädchen.
- 663
- 3
- 954
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Ab und an wäre ich lieber tot als das alles lösen zu müssen.
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:@Amaible Mein Mann will mich so sehr. Und keinesfalls eine Trennung. Er will unser Hafen sein. Ich merke nur, dass ich schön langsam eingehe.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle nur leider diesen inneren Druck, dass ich mich beeilen muss, um den Freund nicht zu verlieren.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Ist Dir eigentlich nicht klar was für Auswirkungen allein eine Trennung von deinem NM auf die Kinder haben wird?
Sie werden Dich brauchen
Giraffenmädchen.
Zitat von BernhardQXY:Das willst Du aber nicht. Fertig.
Das sollte Dein Mantra sein. Denn bei Lichte betrachtet ist wirklich alles, was Du ändern kannst eine Befreiung aus Deiner Verstrickung.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich auch wieder gefangen.
Zitat von Giraffenmädchen:@BernhardQXY Nein, das will ich wirklich nicht. Ich habe mich auch wieder gefangen. Es wird auch für mich wieder Sonnenschein kommen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Ich hoffe es wirklich, denn Deine letzten Posts waren gelinde gesagt besorgniserregend.
Ich hatte schon Angst und die Befürchtung, dass Du Dich jetzt komplett verlierst
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Nein, ich komme schon zurecht. Es wird irgendwie weitergehen. Mein Hauptproblem ist einfach meine mangelnde Entscheidungsstärke. Die mich genau hierhin geführt hat.