Waris07
- 966
- 4074
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist in Ö aber eine Eheverfehlung (auszuziehen)
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen würde mich die österreichische Regelung näher interessieren.
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:deinem eigene Schutz
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:@thegirlnextdoor Die Ehewohnung verlassen zählt als schwere Eheverfehlung.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 Er bedroht mich nicht körperlich. Das wäre lt meinem Anwalt notwendig.
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:@Giraffenmädchen und mehrfaches fremd gehen und Anstecken mit Krankheiten?!
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 Er bedroht mich nicht körperlich. Das wäre lt meinem Anwalt notwendig.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Die Ehewohnung verlassen zählt als schwere Eheverfehlung.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist in Österreich eine Frau einem Mann (noch dazu einem betrügenden) so ausgeliefert..?
Zitat von thegirlnextdoor:ich rufe euch mal, weil ich wirklich erschüttert bin.
Stimmt das wirklich?
Ist in Österreich eine Frau einem Mann (noch dazu einem betrügenden) so ausgeliefert..?
Erschütternd, falls es wirklich so ist...
Zitat von Giraffenmädchen:Die Ehewohnung verlassen zählt als schwere Eheverfehlung.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist in Ö aber eine Eheverfehlung (auszuziehen) und das kann ich mir nicht leisten, weil ich mir sonst das Haus nicht leisten kann. Ich würde dadurch mir zustehendes Geld durch den Betrug verlieren.
So einfach ist es leider nicht.
Und außerdem will ich, dass ER geht. Wir 3 bleiben und dafür kämpfe ich.