moose5
- 286
- 723
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube, dass sein Ego jetzt massiv verletzt ist.
Er merkt, dass es mir ernst ist und macht jetzt genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünschen würde.
Ich mache nie wieder etwas für dich
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde dennoch noch versuchen, alles im Guten zu klären
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern hat er mich massiv beschimpft. Heute betreibt er wieder Lovebombing.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern hat er mich massiv beschimpft. Heute betreibt er wieder Lovebombing.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Nur, du hast auch am Honig gezüngelt, du willst mehr -
Zitat von Giraffenmädchen:und ich habe geflirtet. Ich schäme mich jetzt so unglaublich dafür.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Du verurteilst dich - für das kleine bisschen Spaß oder Glüxgefühl, warum?
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Wie reagierst du darauf?
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump @Gretchen Weil mein Gefühlsleben jetzt wieder verrückt spielt. Weil der Freund wieder heiß kalt mit mir gespielt hat (zuerst Flirt, ...
Zitat von Giraffenmädchen:@Sitamun Ich versteife mich, wenn er mich umarmen will. Zum Glück habe ich nächste Woche endlich einen Therapietermin.