Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Wollie:Egoismus,
Zitat von Giraffenmädchen:Laufend kommt er morgens in mein Bett und will kuscheln. Er heult dabei wie ein Kind. Ich sehe es jetzt auch. Ich muss stark sein.
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Genau das ist glaube ich mein Problem. Mein Therapeut sagt immer, ich muss mehr auf mich schauen. Das sieht er zu wenig. Wo ist aber die Grenze zu Egoismus?
Zitat von Heffalump:Und ich glaube nicht, das er so einfach auszieht, auch wenn du ihn auszahlen willst
Zitat von Giraffenmädchen:Beim Anwalt war ich bereits im Sommer.
Zitat von MandyCohen:Das glaube ich auch nicht, hat er ja auch schon gesagt. Er will keine Scheidung. Von daher muss für das Haus später eine Lösung gefunden werden. ...
Zitat von MandyCohen:Er will keine Scheidung.
Giraffenmädchen.
Woelkeline
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Etwas durchsetzen auf Kosten anderer, zum Beispiel.
Zitat von Giraffenmädchen:Laufend kommt er morgens in mein Bett und will kuscheln. Er heult dabei wie ein Kind. Ich sehe es jetzt auch. Ich muss stark sein.
Zitat von Giraffenmädchen:Wie würde aus eurer Sicht echte Reue aussehen? Und die Hauptfrage, würde das überhaupt etwas ändern?
Giraffenmädchen.
Woelkeline
Zitat von Giraffenmädchen:Heute hat er Frühstück beim Bäcker geholt. Jetzt möchte er einen Familienausflug machen. Er versucht zur Tagesordnung überzugehen.
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt möchte er einen Familienausflug machen.
Zitat von Giraffenmädchen:Denke mir aber, dass alleinerziehende Mama zu sein auch ein Alptraum ist
Giraffenmädchen.