4285

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
Er kann das Haus nicht halten, weil er mich nicht auszahlen kann

Kannst du es halten - ihn auszahlen?

16.11.2024 09:33 • x 1 #1156

G
@Heffalump ja

16.11.2024 09:37 • #1157

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Heffalump
Jetzt müsste er nur noch gehen...
Die Bredouille hatte ich auch mal - er ging erst, als er was Neues am Start hatte, die zu ihm aufsah und ihn bewunderte

16.11.2024 09:39 • x 3 #1158

Y
Ich will nicht gehen, sondern das Haus haben. Ich fürchte, wir werden gerichtlich streiten müssen. Er kann das Haus nicht halten, weil er mich ...

Ja, das hast du ja bereits ein paarmal geschrieben und ich habe schon ein paarmal geantwortet, dass ein Haus nicht wichtiger sein sollte, als die eigene Seele. Du möchtest aber offenbar lieber im Dunstkreis seiner Manipulation verbleiben und wunderst dich dann, dass er die Trennung nicht mitbekommen hat und es dir weiterhin so schlecht geht. Auch eine Entscheidung.

16.11.2024 09:43 • x 3 #1159

Gretchen
Hier das gleiche gewesen/ er wollte nicht gehen/ das ausharren war furchtbar- ich hatte mir geschworen ich gehe nicht.

Es war ein innerliches kräftemessen.

Ich hoffe sehr dass du im innerlichen All einen Giraffen Planeten oder zumindest eine vorübergehende Raumstation finden kannst, die dich beherbergen kann.

Das ist jetzt ganz wichtig

16.11.2024 10:59 • x 3 #1160

G
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
die zu ihm aufsah und ihn bewunderte

GENAU SO ist mein Mann auch.
Er liebt die Bewunderung und hasst kritische Worte.

16.11.2024 11:06 • #1161

PsychoMantis
@thegirlnextdoor Mein Mann will eine Trennung gar nicht und ist jetzt auch wieder zurückgekommen. Er will die Trennung gar nicht . Es war so eine ...

Das habe ich dir vorraus gesagt. In er die Trennung will oder nicht interessiert nicht.
Wenn du sie möchtest hat er das zu akzeptieren.
Leg deine Matratze zu einem der Kinder und Schlaf da. Und such dir ganz schnell Hilfe. Er will dich jetzt auf die unschöne Art zwingen wieder in die Spur zu kommen. Definitiv ähnelt das sehr einer narzisstischen Störung. Und das heißt es wird nur immer schlimmer je länger du noch da bleibst.

16.11.2024 11:53 • x 2 #1162

PsychoMantis
@Heffalump GENAU SO ist mein Mann auch. Er liebt die Bewunderung und hasst kritische Worte.

Hast du dich schon über Narzismus informiert?

16.11.2024 11:54 • #1163

aequum
Ich beginne auch schon wieder, dem anderen Mann nachzulaufen, weil ich mich so lost fühle.

Dir ist wirklich nicht zu helfen.

16.11.2024 14:13 • x 4 #1164

Ema
Mein Mann will eine Trennung gar nicht und ist jetzt auch wieder zurückgekommen. Er will die Trennung gar nicht .

Jo.
Das ist eh klar und schon länger bekannt.

Und nun?
Möchtest du jetzt die ganze Diskussion wieder von vorne aufrollen?

16.11.2024 14:16 • #1165

aequum
Ich will nicht gehen, sondern das Haus haben.
Ich fürchte, wir werden gerichtlich streiten müssen.
Er kann das Haus nicht halten, weil er mich nicht auszahlen kann. Er müsste ohnehin ausziehen, auch bei einem Verkauf.

Nun, ihm gehört das Haus zu 50%?
Zwingen kannst Du ihn nicht und wenn es gerichtlich geregelt werden soll oder muss wird es einige Jahre dauern bis ein finales Urteil vorliegt. Die Gerichte, bzw. die Justiz ist hoffnungslos abgesoffen... zu wenig Personal und viel zuviele Vorgänge.

Lass Dich durch einen sehr guten Anwalt vertreten und stell Dich schonmal auf eine sehr lange Auseinandersetzung mit Deinem NM ein.

16.11.2024 14:24 • #1166

T
@Giraffenmädchen gehört dir denn der Großteil des Hauses und du könntest ihn auszahlen..?

16.11.2024 14:28 • x 1 #1167

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
du könntest ihn auszahlen..?

das hat sie bejaht

16.11.2024 16:27 • x 1 #1168

Gretchen
So/ das ist doch eine super voraus Setzung!

Das Haus ist so gut wie Giraffen Königinnen reich!

Muss nur noch der andere in die Wüste geschickt werden

16.11.2024 16:43 • x 2 #1169

E
Lass dich anwaltlich beraten, schlaf unter keinen Umständen mit ihm im gleichen Bett und koche, wasche und kaufe nur noch für dich und die Kinder ein. Ihr seid getrennt, egal wie er mit dem Fuß aufstampft. Wenn er übergriffig wird, ruf ohne Vorwarnung die Polizei. Lass dich nicht einlullen. Du bist stark und schaffst das!

16.11.2024 17:10 • x 3 #1170

A

x 4