Heffalump
- 36952
- 4
- 61136
Zitat von Giraffenmädchen:Durch meine Verliebtheit habe ich meinen Mann abgewiesen und kühl behandelt.
Zitat von Heffalump:Kennst du die gute Fee Amaryllis, aus Räuber Hotzenplotz? Wo der böse Petrosilius Zwackelmann sie in eine Unke verwandelte und nur Kasperl sie erretten konnte...
so kommst du grad rüber
Zitat von Gretchen:Am Ende bringt sie das ganze Schloss zum einstürzen
Heizlok
Margerite
Zitat von Heizlok:Du machst mal einen Schritt nach links, dann nach hinten und dann doch wieder nach rechts.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe meine Eltern über die Trennung informiert. Auch bereits einen Folgetermin beim Rechtsanwalt. Es wird real. Aber ich kann so nicht mehr ...
Zitat von PsychoMantis:Das kam gestern und es wurde von so vielen einfach überlesen oder ignoriert.
Giraffenmädchen.
Heizlok
Zitat von Giraffenmädchen:Ich überlege mit dem Freund vielleicht in eine Kontaktsperre zu gehen. Zumindest für eine gewisse Zeit.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Du hast jetzt ganz andere Baustellen und Prioritäten und bist, was andere Männer angeht, überhaupt noch gar nicht frei dafür.
Zitat von Giraffenmädchen:Oder er mich und meine Gefühle als F+ dann ausnutzt. Das will ich nicht.