Gretchen
- 2153
- 1
- 3894
Margerite
Zitat von Yoffi:Entweder handeln oder Albtraum. Du hast doch keine Alternative.
Giraffenmädchen.
Zitat von MandyCohen:Bleib doch mal bei dem Gedanken und dem Ziel, alleine klar zu kommen!
Was brauchst du dazu?
Giraffenmädchen.
Zitat von Wirdschon:Giraffenprinzessin
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Eines fällt aber sehr auf: dein Kind-Ich ist sehr dominant und hindert dich daran, Entscheidungen zu treffen und dann auch durchzuführen.
Giraffenmädchen.
Zitat von HerrZ:Könnte es sein, dass Du Dir Bedürftigkeit gerade schön redest?
Zitat von HerrZ:Weil Du Dich nicht auf Dich selbst verlässt?
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Es wirkt so als hänge dein Leben von diesen Männern ab
Zitat von Gretchen:Aber hast du keine Lust auch mal den Spieß umzudrehen und mal zu Handeln egal in welche Richtung?
Giraffenmädchen.
Zitat von HerrZ:Ähm, genau andersrum wird ein Schuh draus.
Nämlich dass Du Qualitäten hast, die Männer anziehen(d finden würden). Laut Deinem Vater.
Das ist kein Druck, keine Erwartung an Dich- sondern ein Die werden Dich toll finden
Zitat von HerrZ:wie kannst Du Deinen Traum ohne ihn gestalten?
Zitat von HerrZ:Sondern wenn ich mich nur noch mehr anstrenge, dann wird alles gut. Wird es nicht
Giraffenmädchen.
Zitat von HerrZ:Doch. Kannst Du. Patchwork ist real
Zitat von HerrZ:Du suchst Ausreden statt Auswege. Und der andere ist kein Ausweg.
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:Was Du selber von Dir erwartest.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:ist eine Phantasie, ein Traum eben. Entweder, weil es dir eingeimpft wurde, dass das so muss oder aber, weil du das als Kind nicht hattest, so eine Familie, in der du dich geborgen fühltest
Kati1985
Zitat von HerrZ:Doch. Kannst Du. Patchwork ist real. Und ja, er bleibt der Vater. Doch d.h. nicht, dass Du jeden Tag neben ihm aufwachen musst. Dass Kids nicht einen ...
Kati1985
Zitat von Giraffenmädchen:@HerrZ Leiden Kinder unter Patchwork? Ja. Ich weiß ja nicht mal so genau was er denkt. Kann mich auf ihn aktuell nicht verlassen.