Giraffenmädchen.
- 790
- 3
- 1053
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht bin ich einfach zu sensibel für diese Welt und mag es deshalb, mich unter den Flügeln der Sicherheit und Geborgenheit der Ehe zu verstecken.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum kann ich nicht allein sein? Weil Bindung ein psychologisches Grundbedürfnis ist?
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht bin ich einfach zu sensibel für diese Welt und mag es deshalb, mich unter den Flügeln der Sicherheit und Geborgenheit der Ehe zu verstecken.
Warum bin ich so?
Warum kann ich nicht allein sein? Weil Bindung ein psychologisches Grundbedürfnis ist?
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Die Frage ist doch, wo sind Deine Grenzen des Aushalt- und Ertragbaren?
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Sicher Bindung ist ein Grundbedürfnis,
Autonomie aber auch.
Bei dir ist es unausgewogen.
Zitat von Gretchen:Verstehe nicht warum du nicht mit dem anderen man mal was startest.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Männer werden dir einmal die Türen einrennen
Somit wieder Druck, Erwartungshaltung an mich. Ich muss Männern gefallen, sonst bin ich nichts wert. Eine Frau, die verlassen wird, ist nichts wert.
Zitat von Giraffenmädchen:Dass mein Mann meinen Lebenstraum zerstört hat, fühle ich auch sehr stark.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin immer in einem Alptraum
Giraffenmädchen.
Zitat von HerrZ:Dann begrabe diesen Traum. Weil ER der Falsche ist. Nicht der T raum falsch oder Du.
Giraffenmädchen.
Zitat von HerrZ:Du brauchst Veränderung. Und vor der hast Du soviel Angst (vor dem eigenen Versagen?) dass Du lieber weiter erträgst und -sorry - jammerst.
Zitat von Giraffenmädchen:Eine neue Familie von Null weg kann ich jetzt nicht mehr gründen.
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich andere Mütter sehe beneide ich sie manchmal, weil sie sich auf den Vater ihrer Kinder verlassen können.
Margerite
Zitat von aequum:Du kannst nicht wissen, wie es bei denen Zuhause zugeht. Oftmals ist es mehr Schein nach außen und entspricht nicht der Realität.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Mir ist noch ein Kommentar meines Vaters eingefallen.
Die Männer werden dir einmal die Türen einrennen.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@HerrZ Aber dann kann ich diesen Traum (Mutter-Vater-Kind) nicht mehr leben. Denn die Kinder habe ich ja schon und er bleibt der Vater. Eine neue ...