Wollie
- 7358
- 17991
Zitat von HerrZ:Ohne Schmerz wirst Du nichts erreichen, denn jede Veränderung ist erstmal steinig und schwer. Du aber willst keinen Schmerz, sondern Rosinen picken. Funktioniert nicht. So ist das Leben nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund und ich waren auch wieder im intensiveren Kontakt. Jetzt zieht er sich wieder zurück. Das tut so weh. Er spielt heiß-kalt mit mir.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Weil ?
Zitat von Scheol:was würde ich ihm als Kumpel empfehlen?
Zitat von Scheol:die sich mit einer geschlechtskrankheit vom Ehemann anstecken lassen hat.
Zitat von Scheol:zu dir will ich nur so Kontakt , weil mehr wert das ich mich trenne bist du mir nicht…
das ist das Verhalten , und das ist die Nachricht von dir an ihm.
Giraffenmädchen.
Zitat von Amaible:Du bist in dir gefangen, traust dir nicht zu, das Leben mit deinen Kindern alleine zu bewältigen, da du nicht selbst an dich glaubst und du nicht weißt, welche Kräfte womöglich in dir stecken, da du sie noch nie ausleben konntest durch deine gedanklichen Bremsen, sprich deine Glaubenssätze, die dich daran hindern und eben auch das mangelnde Selbstvertrauen, das man spürt.
Zitat von Amaible:drösel deine dich behindernden Glaubenssätze
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:du selbst bist völlig unklar, es ist nichts entschieden oder geregelt. Was also soll der andere Mann machen ? Er grenzt sich ab und dies ist nur gesund und richtig
Zitat von Wollie:ganz tiefe, ungesunde Strukturen und Muster, welche du immer wieder von Neuem belebst und fütterst
Zitat von Giraffenmädchen:er mich liebt oder nicht
Giraffenmädchen.
Zitat von HerrZ:wämende Feuer einer langfristigen Partnerschaft
Zitat von HerrZ:das Gefühl bekommen von anderen Männern begehrt zu werden.
Mehrzahl? Ernsthaft?
Zitat von HerrZ:Du suchst krampfhaft und verzweifelt im Außen und fällst auf Träumereien, pubertäre Denke und Wünsche zurück.
Zitat von HerrZ:Ohne Schmerz wirst Du nichts erreichen, denn jede Veränderung ist erstmal steinig und schwer. Du aber willst keinen Schmerz, sondern Rosinen picken.
Zitat von HerrZ:Spontane Enpfehlungen.
Alles von der genialen Vera F. Birkenbihl zum Selbstverständnis.
Oldham/Morris: Ihr Persönlichkeits-Portrait: Warum Sie genau so denken, lieben und sich verhalten, wie Sie es tun durcharbeiten.
Byron Katie - The Work zum Bearbeiten der eigenen Glaubenssätze.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von MandyCohen:obwohl bisher zwischen euch außer platonisch mehr noch nicht lief.
Zitat von MandyCohen:in Erwägung gezogen hast, erstmal alleine zu bleiben.
Zitat von MandyCohen:deine Abhängigkeit
Zitat von Giraffenmädchen:Welche sind das deiner Meinung nach? Ich tue mir schwer bei der Erkennung
Zitat von Giraffenmädchen:Könnt ihr mir bitte helfen. Was sind solche behindernden Glaubenssätze, die ich habe und auflösen muss?
Zitat von Giraffenmädchen:. Ich muss mein eigener Fels in der Brandung sein. Ich will es aber offensichtlich nicht, sondern mich lieber anlehnen. Hasse mich dafü