Ute26
- 17
- 1
- 15
Ute26
Gast-1307
Zitat von Ute26:Jetzt denk ich sogar daran einfach von den Klippen zu springen.
Zitat von Ute26:Gelöscht hat er sie zwar, aber sie hat ihm ja wieder geschrieben, dass sie es jetzt blöd findet, hat keine Kommunikation mit ihm zu haben. Da frag ich mich schon, was er ihr geschrieben hat.
Benita
Zitat von Ute26:Er weiß auch, dass ich nichts essen kann.
Aber außer du musst doch was essen kann da auch nichts.
Er müsste mich ja auch die ganze Nacht weinen hören.
Aber es lässt ihn anscheinend kalt.
Zitat von Ute26:Ich fühle mich gedemütigt.
Aber was Ute auch nicht aus den Kopf geht ist, wie erkläre ich das denn Kindern, unseren Freunden, der Familie. Ich schäme mich, weil ich ja die doofe in der Sache bin. Oder sag ich nichts und er zieht zu Hause einfach ins ehemalige Kinderzimmer bis ich weiß was ich will.
Zitat von Ute26:Er kann sich ja schon sagen, dass er sich ja Mühe gibt. Jetzt liegt es an mir, ob ich ihm wieder vertrauen kann.
Zitat von Ute26:Von da ist nicht viel passiert bis er hat sie ein paar Mal besucht.
Ute26
sternenglanz
Isely
Zitat von Ute26:Ich liege die ganze Nacht wach und er schläft. Das meine Augen vom weinen schon geschwollen sind, übersieht er. Er müsste mich ja auch die ganze Nacht weinen hören.
Zitat von Ute26:Sie arbeitet in der Kantine, wo er des öfteren essen war. Das hat er mir sogar erzählt, was es dort leckere Brötchen gibt und die sehr günstig sind. Jetzt weiß ich warum die lecker waren.
Zitat von Luto:ich stelle noch einmal die Frage: lief da denn irgendwie was, oder hat er nur mit ihr Kaffee getrunken?
Mctea
Zitat von Ute26:Er hat sich für mich entschieden
Zitat von Ute26:So hat er schön den schwarzen Peter an mich abgegeben. Wenn es nicht klappt, ist es meine Schuld.
Garibaldi
AnnaLena49
Mctea
Zitat von Ute26:Morgen ist unser 24. Hochzeitstag
Zitat von _Tara_:Was der Mann der TE ihr also momentan erzählt, ist vermutlich sowieso nur reines Runterspielen und Verharmlosen.
Zitat von AnnaLena49:Warum kann Mann einfach von heute auf morgen den Schalter umdrehen und alle Emotionen auf eine andere Person richten?
Zitat von AnnaLena49:Der einzige Weg ist, anzuerkennen, dass alles auf dieser Welt irgendwann ein Ende hat. Ein Verfalldatum. Egal, ob eine Liebe,