Isely
- 89612
Isely
Zitat von Ute26:Er gibt alles zu, dass er Mist gebaut hat. Und es tut ihm leid. Das nehm ich ihm sogar ab, dass es ihm leid tut. Aber ob ich das verzeihen kann, weiß ich nicht.. Das heißt eigentlich möchte ich, aber andererseits ist es doch sehr viel verlangt
Zitat von tina1955:Verzeihen ist eine Sache, aber ob es funktioniert zu vergessen und eine andere Herausforderung.
Zitat von Engerling:Ich persönlich sage, ICH muss nichts verzeihen ich habe nichts gemacht. Der andere baut einen sch. und ich soll dann auch noch verzeihen. Nein, echt nicht
Mctea
Zitat von Ute26:hatten wir länger nicht, weil er zu müde war.
Bessergehtimmer
Zitat von Mctea:Einst in grauer Vorzeit, sagen wir 10-15 Jahre, da ging das immer, zu jeder Uhrzeit, an jedem Platz, da war das Paarbindungshormon noch aktiv - Jetzt geht es wieder, nur hat der Spielpartner sich geändert.
Wenn man auch ab und zu müde ist, Gelegenheit, wenn man schnaxseln will, ist immer!
Mctea
Zitat von Bessergehtimmer:5. Setzt er es mit ihr zusammen um oder lieber mit einer anderen?
Bessergehtimmer
Zitat von Mctea:Ohne Kristallkugel zu bemühen, geht die Tendenz meist zu
einer anderen.
Mctea
Zitat von Bessergehtimmer:subjektiven Vorhersagen
Ute26
sade
Zitat von Ute26:Angeblich hätte es bei ihr auch nicht auf Anhieb geklappt. Sie musste da wohl nachhelfen.
Isely
Isely
Zitat von sade:Ich denke, dass es normal ist, dass ein Mann um die 50 nicht einfach mehr so funktioniert, wie er sich das selbst wünscht.
Da sollte man nichts auf sich beziehen, sondern ehrlich reden und akzeptieren, dass es unterstützende Medikamente gibt. Manchmal ist es auch ein Teufelskreis, der im Kopf stattfindet: Dein Mann hat schon Angst, Dich zu enttäuschen und das bewirkt dann, dass er wirklich keinen hoch bekommt. Dein Mann weiß jetzt, dass die altersbedingte funktionale Veränderung bei Dir bewirkt, dass Du Dich nicht mehr begehrt fühlst und prompt führt das Eine zum Anderen.
Wir sind auch in Eurem Alter und haben das alles durch. Mein Mann hat jetzt ein Medikament, das er seitdem wir es haben, kaum benutzen musste: allein die Anwesenheit einer Möglichkeit das Ganze nicht enttäuschend enden zu lassen, hat diese chemische Alternative unnütz gemacht. Reine Kopfsache also, wie so oft im Leben.
Ute26