unbel-Leberwurs.
- 16941
- 1
- 25499
Zitat von Mctea:hab ich das?
Das Verweigern ist ja nicht eine Sache, die nur auf der einen Seite vorkommt, die Wurst hat halt nun mal 2 Enden
Mctea
Zitat von unbel Leberwurst:Da bin ich der Meinung, dass man als Mann da Geduld zu haben hat.
tina1955
Mctea
Zitat von tina1955:Und ich wüsste mit der Tatsache auch nicht richtig umzugehen, wenn mein Mann mich körperlich ablehnt, nichts mehr geht und es aber bei der AF funktioniert.
tina1955
Zitat von Mctea:Die AF, wo wieder jede Zuwendung möglich ist, um diese die EF (betteln) muss. Da verliere ich jede Achtung.
Deswegen, denke ich, wenn man soweit ist, ist das Ende besser, als weiter zu hoffen, es wird sich bestimmt irgendwann bessern. Immer Hoffnung, ohne Aussicht auf Besserung zerstört auch sehr viel.
Ute26
Zitat von Ute26:6 hatten wir länger nicht, weil er zu müde war.
Zitat von Ute26:Aber man hätte ja reden können. Er meint er hätte es versucht, aber ich hatte ihn immer vertröstet..
tina1955
Zitat von Ute26:Das mit den Fotos jeder Stunde finde ich jetzt auch quatsch. Aber er will es unbedingt, dann soll er halt. Das kann man eh nicht ewig durchhalten. Er muss ja auch mal arbeiten.
6 hatten wir länger nicht, weil er zu müde war. Dachte ich zumindest. Unter der Woche sowieso nicht, er muss ja früher ins Bett als ich, weil er sehr früh aufsteht. Und abends immer müde ist.
Bei ihr war er unter der Woche und anscheinend nicht müde.
sade
Engerling
sternenglanz
Ute26
tina1955
Engerling