tina1955
- 89547
tina1955
Mctea
Zitat von tina1955:Aber für mich stand ein Leben lang auch fest, dass eine AF für mich das sofortige AUS bedeuten würde, ich kann nämlich nicht verzeihen.
Zitat von tina1955:weiterer oder erneuter Kontakt
tina1955
Zitat von Ute26:Heute hat er mal endlich die ganze Story erzählt.
Ute26
Bessergehtimmer
Zitat von Gorch_Fock:Stündlich Fotos schicken...1984 war ein Kinderbuch dagegen. Willkommen im Jahr 2019 und in der Totalüberwachung. Er soll bitte noch den Standort stets mitsenden, darunter läuft nichts.
Auch damit ist Vertrauen nicht wiederherzustellen.
Zitat von Ute26:. Aber man hätte ja reden können. Er meint er hätte es versucht, aber ich hatte ihn immer vertröstet. Ich weiß es nicht so genau.
Mctea
Zitat von unbel Leberwurst:
Also platt gesagt zu wenig 6?
Engerling
Engerling
Zitat von Mctea:grins, wir bösen Frauen. Wir dürfen die Männer gern bedienen, nur würde sich Frau auch gern verführen lassen, wer hat dann Anteil daran, das es nicht mehr zu 6 Handlungen kommt?
Mctea
Zitat von Engerling:Ich würde dass so sehen, dass er für
Mich gar nix mehr übrig hat
Zitat von Mctea:grins, wir bösen Frauen. Wir dürfen die Männer gern bedienen, nur würde sich Frau auch gern verführen lassen, wer hat dann Anteil daran, das es nicht mehr zu 6 Handlungen kommt?
Mctea
Zitat von unbel Leberwurst:Ich werde mich hüten, die TE als die böse Verweigerin hinzustellen, ohne den Sachverhalt genauer zu kennen.