Isely
- 89572
Isely
Zitat von Ute26:Er hat ihr angeblich gesagt, dass er noch Gefühle für mich hätte, sich aber zu Hause einsam fühle, weil ich zu wenig Zeit mit ihm verbringe.
Das hat sie nicht abgehalten.
Ute26
Benita
Clementine44
KoSch
Zitat von Clementine44:Ute, ich würde heim fahren, wo auch immer das ist. Bei den Eltern, Kindern, Freunden, aber unter diesen Umständen keinesfalls mit dem Mann im Auto herumtouren. Er will dich momentan nicht und bevorzugt eine andere Frau. Weg von ihm, auch wenn Kosten entstehen. Löse dich von dieser Situation! Never ever würde ich mit ihm im Urlaub bleiben, es bringt nichts! Erst wenn du weg bist, kann er zu Sinnen kommen und spüren was er will.
Zitat von KoSch:mmer wieder dieses ich würde, du solltest, mach mal so?
Alles nur krank.
Zitat von KoSch:Ich wäre nicht
Zitat von KoSch:Das dauert und braucht
Engerling
Zitat von Ute26:Nach den Grillen ist es dann passiert und mindestens die nächsten drei dienstage wohl auch.
Gast2000
Zitat von Clementine44:Ute, ich würde heim fahren, wo auch immer das ist. Bei den Eltern, Kindern, Freunden, aber unter diesen Umständen keinesfalls mit dem Mann im Auto herumtouren. Er will dich momentan nicht und bevorzugt eine andere Frau. Weg von ihm, auch wenn Kosten entstehen. Löse dich von dieser Situation! Never ever würde ich mit ihm im Urlaub bleiben, es bringt nichts! Erst wenn du weg bist, kann er zu Sinnen kommen und spüren was er will.
Zitat von KoSch:Wenn du das nächste mal zitierst, dann richtig, oder kannst dus nicht?
Ute26
Bessergehtimmer
Zitat von Ute26:Wenn ich Abreise, häng ich zu Hause rum sozusagen. Er wird dann auch abreisen. Und sitzt dann auch zu Hause für die nächsten 2 Wochen, weil er ja noch Urlaub hat. Gut, ich könnte ihm besser aus dem Weg gehen, das stimmt. Momentan ist das schwierig. Ich bin Lehrerin und habe jetzt noch 5 Wochen Ferien. Ich will nicht 5 Wochen zu Hause sitzen und weinen. Und denken. Es reicht wenn ich das die letzten Wochen tu. Hier kann ich mich etwas ablenken. K klar das ist kein richtiger Urlaub. Mein Kopfkino geht nicht aus. Wenn ich auf ...
Zitat von Ute26:Ich hab ihm auch gesagt das sie ihm wichtiger ist als seine Kinder.
Isely
Mctea
Zitat von Ute26:dass er den Urlaub nutzen möchte um die Ehe zu retten.