Engerling
- 1115
- 5
- 3175
Engerling
Zitat von fengaraki:Redet ihr über das, was aus seiner Sicht die Gründe der Affaire waren/sind?
sternenglanz
Ute26
Engerling
Mctea
Bessergehtimmer
Gast-1307
Zitat von Ute26:Ich glaube I ich will den Urlaub nicht abbrechen, weil ich jetzt nicht zu Hause sitzen will.
Zitat von Ute26:Eine Frau, die bei der 3. Verabredung gleich mit jemand in die Kiste springt ungeschützt, da bin ich schon misstrauisch. Zum Kinder kriegen ist sie wohl zu alt.
Bessergehtimmer
Zitat von Gast-1307:Ich kann sehr gut verstehen das du den Urlaub nicht abbrechen möchtest.Ich hatte damals auch tausende von Fragen die mir nur mein Mann beantworten konnte und zwar sofort.Wäre diese Bereitschaft zum reden von ihm nicht da gewesen,hätte unsere Ehe glaube ich fast keine Chance gehabt.
Die AF meines Mannes hat ihm das Schlafzimmer nach nur 3 Stunden des kennenlernens angeboten.Ich glaube darüber machen sich die meisten! Männer dann nicht so viele Gedanken-sondern nutzen einfach das Angebot.
Gast-1307
Zitat von Bessergehtimmer:Lassen wir doch bitte diese haltlosen Unterstellungen.
Bessergehtimmer
Zitat von Gast-1307:Wo liest du denn dort Unterstellungen?
Es ist alles in der ich Form geschrieben-also alles meine persönliche Meinung und die darf ich ja wohl haben und kundtun.
Gast-1307
Zitat von Bessergehtimmer:Das die meisten (!) Männer gedankenlos in fremde Betten springen wenn das Angebot gemacht wird... Frechheit. Das mag auf eine größere Anzahl die Männer/Frauen der betrogenen hier im Forum zutreffend sein.
KoSch