Catalina
- 2967
- 5
- 7154
Zitat von Elfe11:Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!
Zitat von Freundin:Heidi Klum ist eine der wenigen Frauen, welche sich einen jüngeren Ehemann nun suchte!
Tin_
Florentine
Zitat von EffiB:Das wäre eine Möglichkeit für mich, mit einzusteigen. Und wer weiß, vielleicht freut sich diese Frau ja über Verstärkung in ihrem niedrigen Fitnesslevel
ZauberSandra
Zitat von Elfe11:Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!
EffiB
Tin_
EffiB
Tin_
Zitat von Tin_:Seit wann bist du Ärztin? Seit wann besitzt du die Kompetenz das zu beurteilen? Siehst du, deswegen finde ich dich furchtbar: deine Meinung ist ...
Zitat von EffiB:Für mich war S. und Liebe immer untrennbar verbunden. Vielleicht ist das tatsächlich zu hoch gehängt. Ich werde umlernen.
Tin_
Zitat von Elfe11:Besser mal die Überschrift lesen: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich Worum geht es hier?!
EffiB
Tin_
Zitat von Elfe11:Fällt das nicht bereits unter Erektionsstörung, wenn ER nur noch am Laptop kann und will? In seiner Träumerei? Mit Webcam GI rls und P O ...
EffiB
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Oft verstehe ich nicht, warum das so hoch aufgehängt ist. Vielleicht bin ich da auch zu Disney.