Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von NurBen:Wie sieht es denn mit deinen Verführungskünsten aus? Wie versuchst du ihn in Stimmung zu bringen? z.B. anziehend Unterwäsche?
Zitat von Freundin:Puh - ganz ehrlich, ob sich E. mit ein paar Kilos zuviel u grauen Haaren in anziehend Wäsche wohlfühlt?Da stimmt doch dann das Paket nicht! Das ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Sorry, aber ein Mann hat auch Ansprüche an die Frau... Und ich verweigere deshalb nicht den S. oder sage ich bin zu faul zum B low Job oder zum Lec ...
Zitat von Tin_:Siehst du... Und der Mann wird dich noch nicht mal fragen, ob du Bock darauf hast. Der macht den Rechner an und hat Spass.
Tin_
Zitat von Elfe11:Nur bei einer schweren Krebserkrankung medizinisch zu rechtfertigen.
Zitat von Elfe11:Und natürlich nimmt sie jegliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht.
Tin_
Zitat von Elfe11:Das hat dann nur mit einer Mann Frau Paarbeziehung in RL absolut nichts mehr zu tun... Es spielt sich alles im Reich der Fantasie ab.
Zitat von Elfe11:Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!
Tin_
Zitat von Elfe11:An der Wäsche liegt das nicht!
Zitat von Tin_:Dass ich das mal sagen würde: Beeindruckend, dein Hilfsangebot, Freundin. Chapeau!
Tin_
Zitat von EffiB:In der Opferrolle fühle ich mich nicht, Tin. Ich muss mich einfach nur mit der Entscheidung meines Mannes arrangieren, mich nicht mehr als vollwertige Partnerin haben zu wollen.
Zitat von EffiB:Ich frage mich nur, wie es ihm dabei geht. Um es salopp zu sagen, was macht er mit seiner S.? Schwitzt er es durch die Rippen? Wohl kaum. Ich denke er konsumiert P.. Ich habe ihn dabei nie erwischt aber er hat seinen Laptop in seinem Zimmer, so das ich ihn nicht stören würde. Ich bin ja auch aufgrund meiner Berufstätigkeit viele Stunden außer Haus, in denen er ungestört ist. Er ist nur noch daheim.
Tin_
Zitat von Freundin:Veräppelst du mich jetzt? Bin verunsichert! Sorry !OfT!
Tin_
Zitat von Freundin:Elfe der Tipp kam , ob sie es damit versuchen möchte u man kann sich darin nur selbstbewusst präsentieren u darin verführen, wenn man sich darin wohlfühlt!
Tin_