Tin_
- 88727
Tin_
Zitat von Elfe11:So ist das! Eine schreckliche Entwicklung. Männer besorgen es sich lieber selbst und konsumieren Po rnos am PC / Smartphone mit jungen Mädchen. Das ...
Zitat von tina1955:Liebe @Elfe11, Du willst doch jetzt nicht im Ernst den Männern ü 50 unterstellen, sie können es nicht mehr schaffen ?
Zitat von Woelkeline:@tina1955 : ich gebe Dir recht. Allerdings empfinde ich die Äußerung es fühlt sich anatomisch anders an wirklich verletzend. Das ...
Zitat von Elfe11:So ist das! Eine schreckliche Entwicklung. Männer besorgen es sich lieber selbst und konsumieren Po rnos am PC / Smartphone mit jungen Mädchen. Das ...
Zitat von tina1955:Wenn Frau sich gehen lässt, kein Wunder, dass der Mann dann P. konsumiert
Zitat von tina1955:Es zeigt mir aber, dass dies ein Mann ist, der von Frauen und deren Anatomie überhaupt keine Ahnung hat und überhaupt kein Feingefühl besitzt.
Tin_
Zitat von Elfe11:Das hat leider mit sich gehen lassen nichts zu tun. Männer präferieren PS. Es ist körperlich weniger anstrengend für sie... Mann kann es bequem ...
Zitat von Tin_:Jupp Und kein Gekuschle danach. xD Frag dich mal, warum das so ist.
Tin_
Zitat von Elfe11:Ich stehe nicht auf Kuschelsex oder Gekuschle danach. Kuscheln ist bei mir völlig unabhängig von S.. Ich mag es lieber etwas wilder im Bett... ...
Zitat von tina1955:Es wäre hilfreich gewesen, wenn beide sich mal die Mühe machen würden, sich die Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane im Intetnet anzuschauen, dann wäre die Bezeichnung Scheidenstumpf auch kein schrecklicher Begriff mehr. Oder einfach mal den Gynäkologen befragen, da gibt es sehr gute Vorführmodelle, die es gut verdeutlichen und so
Zitat von tina1955:Liebe @Elfe11 , die Gebärmutter ist ca 7 bis 10 cm groß und stellt kein riesiges Loch im Unterleib der Frau da, sodann sie entfernt wurde.
Zitat von Tin_:Aber du hast Ansprüche - P. nicht.