Ema
- 10180
- 29808
Zitat von tina1955:@Ema , ich habe selbst über 20 Jahre in der Frauenklinik und im Op-Bereich gearbeitet. Keine HE wird grundlos durchgeführt ohne entsprechende Diagnose. Die Krankenkassen würden die Kostenübernahme verweigern.
Zitat von tina1955:trotz Deiner biederen Zurückhaltung wirkst Du auf mich mitunter ganz schön abwertend, anderen Frauen gegenüber.
So empfinde ich es jedenfalls.
Zitat von tina1955:behauptest ja fast schon, Frauen in Deinem Alter wirken lächerlich, wenn sie sich die Haare färben, tolle Schminke auflegen und sich schick kleiden.
Zitat von EffiB:Da kann ich mir die Haare so bunt färben wie ich will.
Zitat von EffiB:denn meine Hände und Füße sind im Gegensatz zum übrigen Körper eher zu klein ausgefallen.
Zitat von EffiB:was zu starken Dauerblutungen
Zitat von EffiB:Vielleicht hast du hier ein Sender-/Empfängerproblem. Das täte mir leid. Sollte dich mein Thema ärgern, steht es dir frei, es zu ignorieren. Danke!
Zitat von EffiB:Ich möchte warnen und aufklären.
Zitat von EffiB:Sorry, wenn ich jetzt den Igno-Knopf drücke!
Zitat von EffiB:Und auch dieses hier werde ich wohl jetzt verlassen.
EffiB
Tempi
Zitat von EffiB:ein Thema nach dem anderen zu durchforsten
Zitat von EffiB:Das ist nicht schön aber kein Grund auf alles andere auch zu verzichten, oder?
Zitat von EffiB:.. machen ihm zu schaffen. Aber kann das der Grund sein?
Zitat von EffiB:Aber was kann ich tun?
Zitat von EffiB:Soll ich mir einen lover nehmen?
EffiB
Zitat von EffiB:Danke Tempi, die meisten meiner Fragen wurden ja beantwortet. Bei manchen muss ich nun selbst sehen, wie ich damit umgehe. Als ich hier auf dieses ...
Zitat von EffiB:Ich war immerschon nicht besonders hübsch und hatte wenig Erfolg bei Männern. L
Zitat von tina1955:Viel Spaß weiterhin in Deinem tristen Leben, dass Du gestern noch so öde fandest, dass Du Dir einen Lover suchen wolltest.
EffiB
Zitat von Vegetari:Man ist immer so schön und attraktiv, wenn man im Gleichgewicht ist und eine innere Austrahlung nach aussen lässt.
Da nützt bei Modells der beste Körper nichts ,wenn Seele und Esprit fehlen
Zitat von EffiB:suchen aber geradezu Ansatzpunkte, an denen sie angreifen und mit ihrem Hass zusätzlich verletzen können.
Zitat von EffiB:Tatsächlich gibt es wohl keine andere Lösung, als diese Menschen zu ignorieren.
Zitat von EffiB:Zum Beispiel werde ich die Einzelbetten, die wir jeweils in unseren getrennten Schlafzimmern haben, durch Doppelbetten ersetzen.
Zitat von EffiB:Nun kommt der Herbst des Lebens auf mich zu.
Zitat von EffiB:Ich war immerschon nicht besonders hübsch und hatte wenig Erfolg bei Männern. Lange genug habe ich damit gehadert.
Zitat von EffiB:Ich hoffe, es hilft euch, hier euren Zynismus abzuladen.
Zitat von EffiB:Und meinen Mann empfand ich dummerweise lange Zeit als Trostpreis
Tempi
Zitat von tina1955:Denn ein paar trübe Gedanken veranlassen mich noch lange nicht, so einen Thread zu veröffentlichen,
Zitat von EffiB:Aber bis auf sehr wenige Supermodels, die dieses Kapital klug auszuschöpfen wissen, ist dieser Erfolg in jungen Jahren in den späteren dann oft auch ein Fluch. Wieviele von ihnen kommen mit dem Alltag nach der Modellkarriere nicht mehr zu Recht, verschulden sich, trinken oder nehmen Dro.. Sie haben nie gelernt, sich auf sich selbst zu fokussieren und Niederlagen wegzustecken
Zitat von EffiB:Und meinen Mann empfand ich dummerweise lange Zeit als Trostpreis weil ich ihn in einer Zeit kennen lernte, in der ich gerade mal wieder unglücklich verliebt in einen für mich unerreichbaren heißen Typen
Zitat von Vegetari:Ich war immerschon nicht besonders hübsch und hatte wenig Erfolg bei Männern. L